Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART Rapido II M

Faxe

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Ort
Wien
Hallo Freunde

Weiß jemand ob es Software auch für einen Smart Rapido II gibt? Oder ob eine von MX03,04,.... funkt? ;)
Wenn ja, würde mich sehr freuen. Wenn nein HEUUULLLL !!! :'(

mfg Faxe
 
ich kucke heute abend mal nach ob ich was fürn rapido finde soweit ich weiß gehen mx 03 und 04 nicht für rapido aber eine ähnliche soft habe ich schon gesehen und auch schon mal in unsere db geladen mfg
schreib dir heute abend oder kuck mal in unsere db
 
in der db liegt die soft mit anleitung für einen rapido muß du mal testen obs geht bei dir hoffe es hilft dir mfg
 
Danke für die rasche Antwort. Werde mich mal damit spielen ( mit dem Receiver natürlich ::) ) - wenn ich dazu komme.

Am Ende des Geldes ist immer soviel Monat über.
 
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Habe das "Gerät" einem Kumpel weiter gegeben mit dem hinweis auf das Board. Er sagte er kennt sich aus und wird es selbst machen und sich bei Bedarf rühren. Gerührt hat er sich nicht, also nehme ich an er hat es hinbekommen. :)
Danke für die Hilfe. O0
 
AW: SMART Rapido II M

Hallo!
Suche auch eine Soft für Smart Rapido 2 (am besten mit Anleitung)
Kann aber in der db nichts finden.:wacko:
Wäre für jede Hilfe dankbar
 
AW: SMART Rapido II M

Hey hab nen Smart rapido 2 weiß aber net wie ich da p****** hell machen kann!!! bitte um hilfe
 
Zurück
Oben