Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX96

Orion03

Newbie
Registriert
7. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,
Bin am überlegen ob ich mir dem Smart MX96 kaufe! (Wegen HDTV und billig!)
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Receiver gesammelt?
Bitte alles hier rein!

Danke!:good:
 
AW: Smart MX96

HI Orion03,

hier im Forum ist im Mom noch nix.
Evtl. meldet sich noch einer...:JC_hmmm:

Wenn Du ihn Dir kaufst, dann sind
wir Dir für einen Bericht dankbar!!!
 
AW: Smart MX96

Den MX96 würde ich nicht mehr kaufen. Es ist ein Auslaufmodell, die Firmware wird nicht mehr weiterentwickelt. Schau dich lieber nach den aktuellen Modellen wie dem MX92 oder dem MX04HDCA um.
 
AW: Smart MX96

Es gibt bisher m.W. nur eine gescheite firmware für den MX96. Diese FW ist relativ dürftig und unterstützt z.B. kein PVR usw. Mit einem Diablo CAM kann man noch ein wenig mehr mit dem Teil erhellen, es sollte aber angemerkt werden, dass mit dieser FW das Diablo so heiß wird, dass ein längeres TV sehen ohne Aussetzer nicht möglich ist.
Fazit: kein wirklich interessantes Angebot
 
AW: Smart MX96

Danke für eure Beiträge!
Ich werde lieber einige Euro drauflegen und mir was gescheites Kaufen.
 
AW: Smart MX96

MX04 HDCA ist einfach nur geil
ein super HDTV receiver für kleines geld

es muss allerdings eine andere software (ganz einfach per USB) aufgespielt werden
die software heist "Ariva"

danach ist der conax kartenleser ein uni kartenleser und man kann sky S02 und NDS V13 karten damit betreiben
sky HD läuft auch super, aufzeichnen der HD sender über USb und externer HDD oder USb stick läuft ruckelfrei und kann auf dem PC sogar fertig (ohne umwandeln) als mpeg datei abgespielt werden :dance3:
einfach nur geil dieser resi für kleines geld :dance3: :dance3: :dance3:
 
Zurück
Oben