Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

raydenraider

Newbie
Registriert
23. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Smart Mx 40 gekauft und musste nun leider feststellen, dass Premiere die Verschlüsselung ändern will. Bei einigen Kanälen habe sie ja schon begonnen.

Jetzt nun meine Frage: Kann der Smart überhaupt die neue Verschlüsselungsmethode oder soll ich das Ding gleich wieder zurückbringen.
Hab momentan das Soglos 3.23 drauf...

Danke,

Gruss Rayden
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

es ist noch nicht bekannt welche resis das neue verschlüsselungssystem umgehen können

und ob das neue verschlüsselungssystem überhaupt umgangen werden kann!!!!!!!!!!!!
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

hab auch gleich ne frage, und hänge mich einfach dazu.

da es ja für einige andere resis bereits neue pakete gibt - wirds für den mx40 auch noch ein neues geben, bevor nächste woche endgültig alles finster wird??
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

So ick versuch mal etwas zu helfen.

Also wie oben von bellof schon geschrieben istnoch nicht bekannt ob und wann die neue Verschlüsselung von pre.... geknackt werden kann und welche resis dann die neue emusoft ausführen können. bei anderen paytvangeboten in anderen ländern läuft die verschlüsselung seit jahren ungeknackt.

Das bei anderen resis die pre.... star programme wieder gehen liegt daran das dort die temporäre freischaltung aller programme, die imzusammenhang mit den neuen smartcards eingeschaltet wurde,eingearbeitet wurde. Dies bedeutet das bei dieses resis es wohl ebenfalls ab 30.10 dunkel sein wird.

Zum Schluss noch was: Bevor ihr Fragen stellt könntet ihr evtl. die boardsuche bemühen oder etwas schmöckern in den anderen Themen dort ist eigentlich schon alles soweit geschrieben das man hier nicht diese Fragen stellen muss.

MfG
Kschreibi
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

hast du meine frage auch wirklich gelesen??

ich gebe zu ich kenn mich in der materie nicht aus, aber ALLES was du hier so schreibst habe ich bereits woanders gelesen.......

meine frage war ganz einfach zu verstehen: wird sich jemand die arbeit antun, ein paket für den mx40 herauszubringen, bevor nächste woche denn endgültig alles dunkel wird?
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein,ich denke eher nicht!!!!
vielleicht kommt noch eine firm aber ich denke dann ist spätestens ende!
heute ist nochmal eine neue rausgekommen!(die v3.25)

aber was die genau kann,konnte ich leider nch nicht testen!
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

danke vielmals, das ist es was ich hören wollte :3:
 
AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

Möglicherweise wird höchstens was über Nagra3 laufen, das übergangsweise laufen soll, bis man alte Boxen per Vertragsende aus dem Verkehr gezogen hat.

Über Videoguard/NDS ist derzeit 0,0 bekannt, das man zum heutigen Stand was machen kann.
Wenn überhaupt, wird wohl als erstes bei den Linux-Boxen was gehen, die sind diesbezüglich am flexibelsten.
Ganz am Ende stehen Billich-Receiver mit propietären Systemen wie der Smart, wo man für jedes einzelne Modell was zusammenbasteln muß.
 
Zurück
Oben