1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von raydenraider, 23. Oktober 2008.

  1. raydenraider
    Offline

    raydenraider Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen Smart Mx 40 gekauft und musste nun leider feststellen, dass Premiere die Verschlüsselung ändern will. Bei einigen Kanälen habe sie ja schon begonnen.

    Jetzt nun meine Frage: Kann der Smart überhaupt die neue Verschlüsselungsmethode oder soll ich das Ding gleich wieder zurückbringen.
    Hab momentan das Soglos 3.23 drauf...

    Danke,

    Gruss Rayden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

    es ist noch nicht bekannt welche resis das neue verschlüsselungssystem umgehen können

    und ob das neue verschlüsselungssystem überhaupt umgangen werden kann!!!!!!!!!!!!
     
    #2
  4. alucard1
    Offline

    alucard1 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

    hab auch gleich ne frage, und hänge mich einfach dazu.

    da es ja für einige andere resis bereits neue pakete gibt - wirds für den mx40 auch noch ein neues geben, bevor nächste woche endgültig alles finster wird??
     
    #3
  5. kschreibi
    Offline

    kschreibi Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Pfandflaschensammler
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

    So ick versuch mal etwas zu helfen.

    Also wie oben von bellof schon geschrieben istnoch nicht bekannt ob und wann die neue Verschlüsselung von pre.... geknackt werden kann und welche resis dann die neue emusoft ausführen können. bei anderen paytvangeboten in anderen ländern läuft die verschlüsselung seit jahren ungeknackt.

    Das bei anderen resis die pre.... star programme wieder gehen liegt daran das dort die temporäre freischaltung aller programme, die imzusammenhang mit den neuen smartcards eingeschaltet wurde,eingearbeitet wurde. Dies bedeutet das bei dieses resis es wohl ebenfalls ab 30.10 dunkel sein wird.

    Zum Schluss noch was: Bevor ihr Fragen stellt könntet ihr evtl. die boardsuche bemühen oder etwas schmöckern in den anderen Themen dort ist eigentlich schon alles soweit geschrieben das man hier nicht diese Fragen stellen muss.

    MfG
    Kschreibi
     
    #4
  6. alucard1
    Offline

    alucard1 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

    hast du meine frage auch wirklich gelesen??

    ich gebe zu ich kenn mich in der materie nicht aus, aber ALLES was du hier so schreibst habe ich bereits woanders gelesen.......

    meine frage war ganz einfach zu verstehen: wird sich jemand die arbeit antun, ein paket für den mx40 herauszubringen, bevor nächste woche denn endgültig alles dunkel wird?
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!


    nein,ich denke eher nicht!!!!
    vielleicht kommt noch eine firm aber ich denke dann ist spätestens ende!
    heute ist nochmal eine neue rausgekommen!(die v3.25)

    aber was die genau kann,konnte ich leider nch nicht testen!
     
    #6
  8. alucard1
    Offline

    alucard1 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

    danke vielmals, das ist es was ich hören wollte :3:
     
    #7
  9. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smart MX40 und die neue Pre***m Codierung??!

    Möglicherweise wird höchstens was über Nagra3 laufen, das übergangsweise laufen soll, bis man alte Boxen per Vertragsende aus dem Verkehr gezogen hat.

    Über Videoguard/NDS ist derzeit 0,0 bekannt, das man zum heutigen Stand was machen kann.
    Wenn überhaupt, wird wohl als erstes bei den Linux-Boxen was gehen, die sind diesbezüglich am flexibelsten.
    Ganz am Ende stehen Billich-Receiver mit propietären Systemen wie der Smart, wo man für jedes einzelne Modell was zusammenbasteln muß.
     
    #8

Diese Seite empfehlen