1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX40 Probleme mit Pro Sieben??

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von PeRpLeXa, 23. November 2008.

  1. PeRpLeXa
    Offline

    PeRpLeXa Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ho Leute,

    über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, keine Ahnung ob die Thematik hier auch hingehört.

    Also, seit ein paar Tagen kann ich Pro Sieben nicht mehr schauen, bzw nicht mehr richtig. Es ruckelt ein wenig. Ich habe weder an der firmware noch sonstwo rumgespielt. Auch der Transponder, Frequenz ist alles richtig eingetragen. Bei anderen Sendern besteht dieses Problem jedoch nicht.

    Hat jemand von Euch schon ein ähnliches Problem gehabt?? Ich mein, es kann ja nicht sein, das nur ein einziger Sender rumspinnt?!?

    Hier nochmals die Einstellungen, die ich aktuell für Pro Sieben habe:

    Astra 1
    19,2 Ost
    Transponder 107
    MHz 12.545
    horizontal
    Rate 22.000 MSym/s

    Sprich genau die Einstellungen wie sie auch auf der HP von Pro Sieben angegeben werden.

    Jemand von Euch eine Idee woran dies liegen könnte??

    Thx for help
    PeRpLeXa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Smart MX40 Probleme mit Pro Sieben??

    Wenn bei Dir SAT 1 einwandfrei funktioniert, kann es bei PRO 7 eigentlich nur an falschen PID Werten liegen. Am besten den Transponder mal löschen und neu abspeichern.
     
    #2
  4. PeRpLeXa
    Offline

    PeRpLeXa Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 Probleme mit Pro Sieben??

    Also ich hab ein paar Sender nachgeschaut, Sat. 1, RTL, etc also halt was man so schaut, alle anderen sind einwandfrei, ausser halt Pro Sieben!

    Zwischenzeitlich hab ich mal geschaut was Pro Sieben A und S machen. Bei Pro Sieben A gleiches Prob aber Pro Sieben S hat dieses Problem nicht.

    Kannst Du das mit dem Löschen kurz etwas genauer erläutern?! Bin nicht so ganz fit in der Materie, zumal ich mich auch noch nicht großartig mit dem Receiver auseinandergesetzt habe.

    Thx
    PeRpLeXa
     
    #3

Diese Seite empfehlen