1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX40 - eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ixam, 2. Juni 2008.

  1. Ixam
    Offline

    Ixam Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mich jetzt schon einige Tage bei euch im Forum eingelesen, mich hier und da etwas Informiert und so bin ich auf den Smart MX40 gestoßen.

    Der Receiver besitzt ja eine Optionstaste, und mann kann auf Festplatte aufnehmen (wenn's denn läuft =) ...

    Bevor dem Kauf wollte ich jetzt einfach noch einmal fragen, ob der Smart MX40 auch eine wirklich gute Wahl ist, auch gut unterstützt wird und zumindest PW hell macht :D

    Würde mich über etwas Feedback bzw einige Vorschläge in diesem Preissegment bis max 70€ freuen.

    Vielen DANK schon mal im Vorraus,
    greez,
    -Ixam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

    Hallo Ixam,

    Ich habe auch den smart und mit ca. 50€ ist er eine sehr gute wahl. Er ist klein, sieht schick aus und fällt nicht direkt im wohnzimmer auf :p
    Die fernbediehung ist auch sehr gut von der "tastendruck-eigenschaft" es gibt ja welche da kannste sie tief rein drucken, was hier nicht der fall ist.
    Zum thema prem*, es ist verdammt einfach den hell zu bekommen. Gucken was für ne Id und schnell noch die SW raussuchen und abgehts. Außerdem ist der kleine sehr beliebt. gibt guten support. Zu den Optionstasten, das ist ne gute idee. Es gibt aber auch SW´s da brauchste sie nicht. Was auch noch an dem ding gut ist, der hat ne taste, da drückste druff gibs den sendername ein und schon spuckt er dir den raus. Ist gut für sender die Weit hinten liegen in der senderliste^^
    Ich kann ihn dur nur empfehlen
     
    #2
  4. dack23
    Online

    dack23 Guest

    AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

    ich bin auch zufrieden ...kann ich nur empfehelen für das geld
     
    #3
  5. Ixam
    Offline

    Ixam Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, hört sich ja schon mal klasse an.
    Lediglich eine Frage habe ich noch: Ist mit dem Smart MX40 Timeshift, also zeitversetztes fernsehen möglich? Und wie verhält sich das mit dem Aufnehmen, hab gerade gelesen dass wenn eine Sendung aufgenommen wird nicht mehr umgeschaltet werden kann, aber ein Programm angucken und ein anderes Programm vom selben Transponder aufnehmen trotzdem möglich ist.
    Das ich jeden Sender aufnehmen kann während ich einen anderen anschaue brauch in 2 Tuner oder?... hat der MX40 aber nicht?

    Danke schon mal für eure Antworten,
    greez,
    -Ixam
     
    #4
  6. Topfdeckel
    Offline

    Topfdeckel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hab ich auch.
    Ort:
    Hier.
    AW: Smart MX40 - eine gute Wahl?

    Ja.

    Beim Druck auf die Aufnahmetaste wird man gefragt, ob man den aktuellen Sender sehen und einen anderen aufnehmen will. Bei Bestätigung erscheint eine Auswahlliste der zur Verfügung stehenden Sender. Läuft erst einmal eine Aufnahme, kann man tatsächlich nicht mehr umschalten.

    Ganz genau.
     
    #5

Diese Seite empfehlen