Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 direkt dunkel

elvito911

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

kann sich jemand erklären warum p direkt auf manchen mx40 derzeit dunkel ist.

Wie kann man das ändern? :39:

Beschreibungen mit "meiner hell meiner dunkel" sind zwar toll jedoch nicht hilfreich.

Danke
 
AW: Smart MX40 direkt dunkel

Flashe mal eine FW vom Januar. Am besten eine die direkt nach den 28,12,07 kam. Premiere hat den MECM abgeschalten wie es scheint. Bei der Dbox rennt selbst wieder die Camd3 v3868.
 
AW: Smart MX40 direkt dunkel

So, an alle die nen Smart MX 04 haben..bei mir ist jetz P*****e D****t hell und ich kann alle filme auswählen und B*** M**** geht auch....

WIE ???
ganz einfach und bei mir hat es 100% funktioniert...

Also:

wenn ihr als erstes auf ZOOM drückt, dann steht bei euch bzw. den meisten NONE..Richtig????

so::::

wenn ihr auf ZOOM gedrückt habt und da steht NONE, dann wieder auf EXIT drücken.

Dann wie folgt:Geht auf das P*****e D****t Portal(da wo die Filme angezeigt werden.

1 x EPG drücken

1 x EXIT drücken

1 x ZOOM drücken...

und siehe da, ihr müßtet dann all die Direkt Kanäle sehen.

Sollten die am nächsten tag verschwunden sein dann einfach die gleiche Knöpfe nochmal drücken.
Die einzelnen D***t Kanäle sind dann nur über die ZOOM-Taste abrufbar,aber immer erst auf das D***t Portal gehen.....

Das gleiche könnt ihr mit B*** M*** machen..

Schreibt ob es geklappt hat..Bei mir gehts..
 
AW: Smart MX40 direkt dunkel

Servus,

also bei mir kommen wenn ich "zoom" drücke die verschiedenen Formate (16:9....), habs trotzdem versucht - :3:- glaub es war nicht ernst gemeint!

Beste Grüße
 
AW: Smart MX40 direkt dunkel

Ich glaube schon, dass das von Rainbow ernst gemeint war.:5: Ist leider nur die Anleitung für die Optionstaste eines MX04!!!!!!:21::21::21:
 
Zurück
Oben