Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04L

Luebke1234

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
ich benötige hilfe
habe einen mx04l,und möchte mit diesem über Laptop ohne Satkarte
CS betreiben, möglich?
mx04l vorbereitet sssp und emu drauf
laptop flycccam verbindet nach meiner meinung auch mit reciever
was beötige ich noch bzw. am besten schritt für schritt anleitung
lese mich jetzt schon seit wochen duch einige foren, komme aber leider
nicht so richtig weiter.
Astra 19,2 soll auch hell werden, habe aber kein Abo für S-y
da könnte ich also auch Hilfe, oder ein Testserver gebrauchen.

Für Eure Hilfe vorab schon Besten dank.

Luebke1234:emoticon-0179-headb
 
AW: Smart MX04L

is doch klar was dir fehlt, ein Abo um das ganze zu testen :D
Ohne Abo wirst du nicht weit kommen und du wirst betimmt auch niemanden finden der dir ne Line einfach so gibt.
 
AW: Smart MX04L

es gibt doch ab und an auch mal zum test ein zugang, oder Freeserver, aber so weit bin ich noch lange nicht, denk ich?
mein problem liegt momentan eher darin, überhaupt das richtige Programm
bzw. Software zu finden die dafür geht.
 
AW: Smart MX04L

Wo gibt es ab und an mal zum Test einen Zugang ??? Hier wirst du keinen finden, der dir ohne Tausch einer Karte einen Zugang gibt. Oder er müsste mit der Nudelrolle geprügelt werden.:D Man würde vertrauliche Daten an einen Fremden weitergeben und das ohne vertrauliche Daten von Ihm zu bekommen. Wer macht denn so etwas ???

Freeserver kannst vergessen. Da musst du schweineglück haben, um einen gscheiten Test damit zu fahren. Wat nix kos, is auch nix. Das einzige was mir einfällt (aber empfehlen tu ich es nicht) wäre ein Monatstestaccount bei einem PayServer oder eben ein Abo. Aber ob der Smart serven kann bezweifle ich.:good:
 
AW: Smart MX04L

Jop das bezweifel ich auch mal, Da müste er ne VW in Windowows starten. Debian oder Ubuntu also. Dann noch nen Programmer haben wie den Smargo oder Smartmouse und ein Abo eben.
 
Zurück
Oben