1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smart mx04L mit mx04 Soft bespielt

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 L" wurde erstellt von mazdafahrer, 10. Oktober 2008.

  1. mazdafahrer
    Offline

    mazdafahrer Newbie

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe meinen smart mx 04l gepatcht habe aber was falsch gemacht jetzt wenn ich ihn einschalte ist im display nur ein roter punkt und sonst nichts ich kann nicht einmal mehr eine andere soft drauf spielen was kann ich machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. berni61
    Offline

    berni61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sathausen
    AW: smart mx04

    Hallo

    Lese bitte hier mal einwenig

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dein Resi ist warscheinlich Tot, den must du mit JTAG wieder zum Leben erwecken. Du hast vermutlich die falsche Software drauf gemacht. Bei MX04L geht auch nur die MX04L Software.
    Schau hier auch mal rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    MfG
    berni61
     
    #2
  4. aron76
    Offline

    aron76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: smart mx04

    Da aber der Stecker nicht auf meinen MX04 L passt, habe ich mir etwas zusammengebaut.
    Habe von einen alten Rechner die Audiostecker verwendet, dass heißt, ich habe sie abgetrennt
    und auf den Stecker des JTAG- Kabel gesteckt. Dann habe ich den Smart MX04 L aufgemacht.
    Dort wo das Kabel drauf muss ist eine weiße Verbindung. Die habe ich vorsichtig entfernt und
    vorsichtig den JTAG- Stecker drauf gesteckt. Dabei sollte man sehr vorsichtig sein! Danach ha-
    be ich mir aus einem Stück Kabel einen Jumper gebaut, da ich nichts anderes hatte. Ein richtiger
    Jumper wäre besser, aber es geht auch so. Den musste ich natürlich auch drauf machen. Und
    zwar an folgender Stelle:
    Wenn mann den Smart MX04 L mit dem Display zu sich hin, vor sich stehen hat, sind es die ers-
    ten 2 Pins, die verbunden werden müssen.
    Dann habe ich das JTAG- Kabel mit dem PC verbunden. Dann noch das 3,3 Volt Kabel auf den
    3,3 Volt Stecker draufgesteckt. Jetzt habe ich das JTAG Programm gestartet. Ist alles richtig an-
    geschlossen müsste das Programm starten.

    Bitte dann genau die Anleitung befolgen und auch die Einstellungen machen wie es beschrieben
    steht. Es dauert dann so ca. 35 Minuten und der Smart sollte dann wieder leben! Sollte es noch
    Fragen geben, dann werde ich gerne helfen!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen