Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04L mit mx04 Soft bespielt

mazdafahrer

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe meinen smart mx 04l gepatcht habe aber was falsch gemacht jetzt wenn ich ihn einschalte ist im display nur ein roter punkt und sonst nichts ich kann nicht einmal mehr eine andere soft drauf spielen was kann ich machen?
 
AW: smart mx04

Hallo

Lese bitte hier mal einwenig Link Removed

Dein Resi ist warscheinlich Tot, den must du mit JTAG wieder zum Leben erwecken. Du hast vermutlich die falsche Software drauf gemacht. Bei MX04L geht auch nur die MX04L Software.
Schau hier auch mal rein Link Removed


MfG
berni61
 
AW: smart mx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da aber der Stecker nicht auf meinen MX04 L passt, habe ich mir etwas zusammengebaut.
Habe von einen alten Rechner die Audiostecker verwendet, dass heißt, ich habe sie abgetrennt
und auf den Stecker des JTAG- Kabel gesteckt. Dann habe ich den Smart MX04 L aufgemacht.
Dort wo das Kabel drauf muss ist eine weiße Verbindung. Die habe ich vorsichtig entfernt und
vorsichtig den JTAG- Stecker drauf gesteckt. Dabei sollte man sehr vorsichtig sein! Danach ha-
be ich mir aus einem Stück Kabel einen Jumper gebaut, da ich nichts anderes hatte. Ein richtiger
Jumper wäre besser, aber es geht auch so. Den musste ich natürlich auch drauf machen. Und
zwar an folgender Stelle:
Wenn mann den Smart MX04 L mit dem Display zu sich hin, vor sich stehen hat, sind es die ers-
ten 2 Pins, die verbunden werden müssen.
Dann habe ich das JTAG- Kabel mit dem PC verbunden. Dann noch das 3,3 Volt Kabel auf den
3,3 Volt Stecker draufgesteckt. Jetzt habe ich das JTAG Programm gestartet. Ist alles richtig an-
geschlossen müsste das Programm starten.

Bitte dann genau die Anleitung befolgen und auch die Einstellungen machen wie es beschrieben
steht. Es dauert dann so ca. 35 Minuten und der Smart sollte dann wieder leben! Sollte es noch
Fragen geben, dann werde ich gerne helfen!!!
 
Zurück
Oben