Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx04 - Wie vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

allcode reicht

Senderliste wird NEU

Sense:8
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

1. Edit:Upgradetyp auf allcode

2. Edit: verstehe die Frage nicht so ganz!! Aber du bekommst mit der neuen Soft eine neue Senderliste. Diese kannst du dann nach deinen Vorstellungen bearbeiten und ändern!! Anleitungen hierzu findest du in der Datenbase im Paket mit dem SmartEditor!!!!!
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Gilt für den Smart MX 04 CI genau die gleiche vorgehensweise? Oder muss man da nicht nach der Custom ID schaun?
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Hi.
Wenn da ´ne ID ist, dann musst Du guckst Du!

Sense:8

Und, ist da eine??
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Ob da eine ist weiß ich nicht, der Receiver ist erst auf dem Weg zu mir. Wollte es nur gerne vorab wissen, nicht das ich einen Fehler mache.
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Öffne mal ´n neues Thema, da meldet sich bestimmt einer der sich auskennt.
Ansonsten würde ich vorgehen wie beim 04er OHNE CI.

Gruß Sense:8

PS: Melde Dich auch wenn Du es ohne Hilfe hinkriegst.
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

FW is nu geflashed, jedoch hab ich in einige Dokus gelesen, dass man nach dem Flashen noch ein Werksreset machen soll, in einigen aber wieder nicht...Was is denn nu besser? Und warum sollte man das überhaupt machen?

Und nachdem ich auf Finished geklickt hab und der Resi neugestartet hat kann ich ihn doch ohne Bedenken abschließen, oder?

mfg Tomasch
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Also ich habe noch nie ein Werksreset bei einem Smart gemacht! Läuft auch prima ohne diesen!:D:D:D

Ja, du kannst den Resi danach an den Fernseher anschließen und es sollte bei eingeschaltetem EMU dann auch bald :hell werden!!:3::3::3:
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Vielen Dank an alle nochmal!!! :p

Ist alles sofort :hell ohne Wartezeit etc... funst perfekt :)
Super Support hier! :) Auch für Newbies ;)

mfg Tomasch
 
AW: Smart mx04 - Wie vorgehen?

Hallo Tomasch,
na wer sagt´s denn, geht doch :dance3:!!!
DANKE an alle die hier geholfen haben:thank_you:

Tomasch, wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe
mir´ne PN und ich öffne diesen Thread wieder!
Aber nun mache ich erst mal zu, tschöööööö.

Gruß Sense:8​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben