1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX04+ und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sapcons, 18. Mai 2009.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit geraumer Zeit den Linkey mit meinem Smartie zum Laufen zu bekommen.

    Ich habe alle Firmware's rauf- und runter gepacht und sehe auch Karten online. Das war's denn aber auch schon. Derzeit bin ich auf 1.24.

    Auf meiner Dreambox läuft alles problemlos.

    9999 und 8888 sind aktiv. Netzwerk ist auf DHCP eingestellt. Zugriff via Browser besteht. Trotzdem bleibt alles dunkel. HILFEEEEE!!!! Ich werde noch wahnsinning....:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mandy28
    Online

    mandy28 Guest

    AW: Smart MX04+ und CS

    gelöscht..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04+ und CS

    hat die box überhaupt lan oder wlan schnittstelle? Wie willst du es verbinden bzw betreiben, genauere angaben wären von vorteil
     
    #3
  5. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smart MX04+ und CS

    er sagt es doch
     
    #4

Diese Seite empfehlen