Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart MX04 soft für MX03

hera100

Newbie
Registriert
28. August 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hy leute habe meinen mx04 mal wieder gfunden,könnt ihr mir sagen wie ich ie neueste soft aufspielen kann??habe schon lange nicht mehr rum gebastelt

danke im voraus
 
AW: smart soft

schau mal in die datenbase da gab es mal ein "sorglospaket" für den smart.
da waren alle anleitungen und tools mit dabei .
 
AW: smart soft

ja hab ich schon probiert,geht es nur mit dem ali plug und welche datei.
bei meinem argus vip gehts automatisch wenn ich den stick drauf mache



gruss tanja
 
AW: smart MX04 soft

hab sie 1005er mus die tyran sein und es ist ein mx 03 scheint aber fast gleich zusein

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smart MX04 soft für MX03

ok funzt alles.aber der reciever lässt sich nicht mehr einschalten.geht nur wenn ich stecker ziehe und wieder reinstecke


gruss hera
 
Zurück
Oben