Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 Probleme mit Loader

AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Wenn Du das USB Kabel meinst, liegt das nicht an der Soft, sondern am PC o.ä.
Der Tipp mit dem Com Port ist auch gut. Vllt deinsten Rechner neu starten und
wieder insten..

Sense:8

3,10 € is nicht ville.
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

'n Abend die Herren!!!

Box zu Box lief wunderbar...ohne Probs...drei Minuten und dann...:hell

Wir haben das auf'm andern Rechner mit Com-Port probiert...Magello soft...haben wir auch probiert...nix zu machen...

Keine Ahnung was da los is...vllt ein Montags-Gerät...ich hab immer so'n Glück...bisher dacht ich das wär nur bei Autos so...aber bei Resi's klappt das jetzt auch...:wacko1:

Trotzallem bedanke ich mich für den klasse Support...super board hier...DANKESCHÖN!!!

Besonderen Dank an Bastisdad!!!:good:
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

mein USB - adapter ist die eigenmarke von conrad. zwar ziemlich teuer das ding (ca. €15.-) aber "torax loader ohne prüfung" funktioniert einwandfrei.
die anderen loader zicken immer herum - brechen meistens ab. :fie:
würde somit den adapter von conrad nicht empfehlen! :(
gibt um den preis sicher besser!!!!
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Würde immer das nullmodem kabel dem usb kabel vorziehen:O

Gruß
sanra:hell
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

ist klar......würde ich natürlich auch!
leider muss ich jedoch beim laptop einen adapter verwenden!
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie ist das eigentlich mit den Lodern und den *bin bzw. *.abs Dateien?
Du empfiehlst hier den Torax der aber eine abs Datei haben will und gibst anschließend eine bin Datei (fukuut***r.rar) an.

Kann man bei den Loadern einfach eine Datei mit anderer Endung nehmen??
(hab darüber leider nirgends was gefunden)
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee danke, hab mir schon einen geschrottet, da ging nichts mehr, alle Loader und alle Files probiert,
der hat nichts mehr angenommen. Selbst das Beinchen 5 am U9 hab ich gehoben - Nada.

War übrigens eine ID 01001 und KEINE L01001 oder S01001
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Entweder Du hast einen Rückläufigen Resi der schon mal gepatcht war, oder der Hersteler -WELA- hat
sich was einfallen lassen.
Wenn Du weder löten oder in der Software rumdoktern willst, dann solltest Du tunlichst darauf achten,
dass Du nur noch eine SW vom Team M@gello nimmst!!!:yes:

Gruß Sense:8
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Nee, nee, die haben da ne ganze Europalette rumstehen und die Resis waren beide noch nicht auf gewesen, sicherlich was neues.
Neben der richtigen SW von M@gello werde ich auch meinen USB Adapter entsorgen, glaube dass der auch nicht ganz unschuldig war.
 
Zurück
Oben