Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04 polsatAU

AW: smart mx04 polsatAU

Czesc :6:

Endlich geht bei mir wieder TVN + Polsat. Dank dir dafür! Aber mit welcher Taste auf der Fernbedienung kann ich nun die Optionskanäle anwählen? Das ging bei mir vorher auf der grünen Zoom-Taste, jetzt leider nicht mehr.

Ansonsten funktioniert soweit alles perfekt.

gruß
 
AW: smart mx04 polsatAU

nimm die aktuelle tyran!da geht die optionstaste und polsat au!muss wahrscheinlich nur vorher auf id 1001 gefixt werden!welche custom id hast du????
 
AW: smart mx04 polsatAU

danke fürs Feedback,
es geht auch ohne Optionstaste,
ich hab immer komplette settinglist gehabt!!
jeder wie ers gern hat.
 
AW: smart mx04 polsatAU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe den Receiver erst seid kurzem einem Bekannten abgekauft und da war ID01005 drauf, aber er meinte es wäre der Smart MX 04 bei dem es egal ist welche Firmware ich benutze, also ID01001 oder ID01005. Stimmt auch soweit, klappt mit beiden. Nur war mit den Tyran Versionen bei mir Polsat und TVN immer dunkel, jetzt hab ich es mit dieser cihan Version hinbekommen, nur fehlt dann leider die Taste für die Optionskanäle.

Die Tyran vom 22.05.08 ist doch die aktuellste momentan? Oder hab ich etwas übersehen?

Um genau zu sein benutze ich "cihan-OSD3(3329b)_v1.18B3_080609_ID-31001-01001_FIXED".

gruß
 
AW: smart mx04 polsatAU

ich sag ja, nimm ne setting mit alen kanälen,
der mach nen blindscan,
dann hast du auch alle kanäle
und brauchst die optionstaste nicht.
 
AW: smart mx04 polsatAU

Ok, hatte jetzt kurz die neueste Tyran Software drauf, leider ging da nichts mit Polsat + TVN, werde die von mactep weiterhin benutzen.

@mactep
Woher bekomme ich denn so eine am besten schon fertige Kanalliste mit allen Programmen, also auch den Optionskanälen? Und wie kann ich diese einspielen? Einfach mit dem Torax Loader und dann nur die Kanalsettings?

gruß
 
AW: smart mx04 polsatAU

26.06.08!! SAT P nix geht mehr! Zurück zu black edition. Wunderbar!
 
AW: smart mx04 polsatAU

hallo,

seit gestern funz TVN nicht mehr,

meine frau läuft amok !!

haben edi tyran, mx 04 und ne d-box2

mfg

spacedami
 
Zurück
Oben