1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von hubertr68, 14. August 2010.

  1. hubertr68
    Offline

    hubertr68 Newbie

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme am HDMI Ausgang meines MX04+ kein Signal heraus. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich den Anschluß nie genutzt habe. Nun möchte ich den Receiver aber an einem Fernseher betreiben, bei dem die Scartbuchse bereits mit einer PS2 belegt ist.
    Das der Fehler am TV oder an der HDMI-Leitung liegt kann ich ausschließen. Ich habe in diversen Foren mehrere Beiträge gefunden, die ähnliche Fehler beschreiben, leider aber alle ohne Lösungen. Ich habe die aktuellste Fw 1.14P6 aufgespielt, und unter [TV Einstellungen][DV-Out] neben 1080i auch alle andern Einstellmöglichkeiten ausprobiert. Leider ohne Erfolg. NUn bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe auf Hilfe von Euch

    Gruß aus Lippetal
    Hubert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

    Hi hubertr68.

    - Bitte mal ohne Scart Stecker testen.
    - Hast Du es auch mit "diverser" Soft aus der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    getestet?
     
    #2
  4. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

    Bei den MX04+ gab es einige, bei denen das Flachbandkabel der HDMI Platine nicht richtig mit der Hauptplatine des Receivers verbunden war.

    Einfach mal aufschrauben und nachsehen.
     
    #3
  5. hubertr68
    Offline

    hubertr68 Newbie

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

    Super,
    dass war's, vielen Dank.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nach dem Einstecken der Flachbandleitung darauf achten, dass die Arretierung fest herunter gedrückt wird.

    Gruß
    hubertr68
     
    #4
    GdM und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX04+ (plus) - kein Bild über HDMI

    DANKE hubertr68!!! Mit Foto, super.
    Das hefte ich sogar oben an. :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
     
    #5

Diese Seite empfehlen