Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

rainbow77

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So ...kurze anleitung wie ihr die D****t kanäle und B*** M*** frei bzw. hell bekommt.


Geht auf das P***e D***t Portal (dort wo die Filme aufgelistet sind,die gespielt werden..

Dann drückt auf ZOOM,

bei euch steht NONE...?

Drückt EXIT..

Dann drückt 1x EPG

Dann drückt 1x EXIT

Dann drückt 1x ZOOM

Dann stehen in dem kleinen Fenster wo vorher NONE stand, alle D*****t sender zur auswahl..einfach aussuchen und auf OK drücken und siehe da..???????

Die D****t Kanäle sind dann nur über das D***t Portal und dann auf ZOOM drücken abrufbar..

Das gleiche macht ihr mit B*** M*** .

Auf das Erotikportal gehen und die gleichen Knöpfe drücken wie bei D***t.

Sollten die kanäle am nächsten Tag über ZOOM nicht abrufbar sein,dann einfach die drei Knöpfe wieder drücken und dann gehts wieder..

Schreibt einfach bei wem diese Anleitung funktioniert hat..

BEI MIR GEHT SIE 100 % ig...
 
AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

So..mich hat jemand gerade darauf hingewissen, das die anleitung nicht funktionieren soll...egal,viele habe hier geschrieben,die den Smat MX04 haben,sie können keine direkt kanäle sehen..so gehts halt bei mir...sorry...Beitrag kann gern gelöscht oder gesperrt werden-...
 
AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

Deine Anleitung funktioniert doch.
Es ist die Beschreibung der Optionstaste.Sollte jeder wissen :5:
 
AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

Super,Danke . Ich habe geglaubt es wäre alles weg
 
AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

erstmal mal respect nur bei mir mus ich leider keine tasten kombination eingeben bei mir reicht es wenn ich nur 1 mal auf zoom drücke dann habe ich D1-D6

mfg
chefkoche
 
AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

Läuft super, alles ist hell:1::69:
 
AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

bin beruhigt das es doch nicht ganz umsonst war diese Anleitung reinzustellen...helfe gern,soweit ich helfen kann...Respect und Anerkennung von mir an all die hier im Forum vertreten sind und dieses Forum entwickelt bzw. eröffnet haben....

Danke , Danke , Danke :good:
 
Zurück
Oben