1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von rainbow77, 3. März 2008.

  1. rainbow77
    Offline

    rainbow77 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ...kurze anleitung wie ihr die D****t kanäle und B*** M*** frei bzw. hell bekommt.


    Geht auf das P***e D***t Portal (dort wo die Filme aufgelistet sind,die gespielt werden..

    Dann drückt auf ZOOM,

    bei euch steht NONE...?

    Drückt EXIT..

    Dann drückt 1x EPG

    Dann drückt 1x EXIT

    Dann drückt 1x ZOOM

    Dann stehen in dem kleinen Fenster wo vorher NONE stand, alle D*****t sender zur auswahl..einfach aussuchen und auf OK drücken und siehe da..???????

    Die D****t Kanäle sind dann nur über das D***t Portal und dann auf ZOOM drücken abrufbar..

    Das gleiche macht ihr mit B*** M*** .

    Auf das Erotikportal gehen und die gleichen Knöpfe drücken wie bei D***t.

    Sollten die kanäle am nächsten Tag über ZOOM nicht abrufbar sein,dann einfach die drei Knöpfe wieder drücken und dann gehts wieder..

    Schreibt einfach bei wem diese Anleitung funktioniert hat..

    BEI MIR GEHT SIE 100 % ig...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rainbow77
    Offline

    rainbow77 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

    So..mich hat jemand gerade darauf hingewissen, das die anleitung nicht funktionieren soll...egal,viele habe hier geschrieben,die den Smat MX04 haben,sie können keine direkt kanäle sehen..so gehts halt bei mir...sorry...Beitrag kann gern gelöscht oder gesperrt werden-...
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

    Deine Anleitung funktioniert doch.
    Es ist die Beschreibung der Optionstaste.Sollte jeder wissen :5:
     
    #3
  5. nathgir
    Offline

    nathgir Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Autolackierer
    AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

    Super,Danke . Ich habe geglaubt es wäre alles weg
     
    #4
  6. chefkoche
    Offline

    chefkoche Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

    erstmal mal respect nur bei mir mus ich leider keine tasten kombination eingeben bei mir reicht es wenn ich nur 1 mal auf zoom drücke dann habe ich D1-D6

    mfg
    chefkoche
     
    #5
  7. Bountyhunter
    Offline

    Bountyhunter Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

    Läuft super, alles ist hell:1::69:
     
    #6
  8. rainbow77
    Offline

    rainbow77 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX04 P***e D***t und B***M*** ist HELL, HURRA !!!

    bin beruhigt das es doch nicht ganz umsonst war diese Anleitung reinzustellen...helfe gern,soweit ich helfen kann...Respect und Anerkennung von mir an all die hier im Forum vertreten sind und dieses Forum entwickelt bzw. eröffnet haben....

    Danke , Danke , Danke :good:
     
    #7

Diese Seite empfehlen