Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

volli40

Newbie
Registriert
27. März 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
habe 5 MX04 bei mir, zwei ohne Modulator, drei mit Modulator.
Bei den ohne Modulator kann man leicht den U9 Chip erkennen und den ersten Pin entlöten.
Aber bei den dreien mit Modulator kann ich keinen U9 Chip mehr erkennen, mehr SMD Technik.
Hat jemand ne Ahnung?
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

es gibt beim mx04 ganz verschieden platinenlayouts!also lieber ganz genau schauen!
die bezeichnung ist ja auf jeden fall auf der platine vorhanden,ob nun chip da oder eben nicht!um ganz sicher zu gehen schau mal das du den aufdruck auf der platine findest!!!
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

Hi, der Aufdruck auf der Platine lautet: 5800-2A0S12-15
2007-05-29

Ist es hier überhaupt möglich die Software zu wechseln, wenn ja (Tyran sollte ja nicht gehen) welche kann ich nehmen?
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

welche custom id ist denn bei dir eingetragen???
wenn du ne feste id 01001 hast ist tyran schon noch möglich aber nur eine die auf deine id gefixt wurde!!!poste mal deine id und ich such dir was raus!
und nochwas ich meinte nicht die serien nr. der platine,sondern du solltest mal schauen ob du den aufdruck u9 auf deiner platine findest!der aufdruck muss nämlich da sein,ob nun ein chip eingebaut ist oder nicht!!
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

"U9" soll sich manchmal auch unter der Platine verstecken !
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

Hi,
ersteinmal muß ich mich für super schnellen Antworten bedanken!!

Custom ID 01001-01001
S1E52-2SR 31001-01001
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

Suuuper Daanke!!!!

werd's gleich mal probieren.
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

Nochmals Danke funzten alle super, aber im prinzip hätte ich auch selber draufkommen können, denn die gleiche Soft habe ich auch bei den umgelöteten Receivern verwendet.
Und die heißt ja auch gefixt auf 01001.

Danke
 
AW: Smart MX04 mit Modulator kein SW Wechsel möglich????

kein akt dafür sind wir doch da!und merke besser einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig!!!!
 
Zurück
Oben