Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04 lgeht nicht mehr an

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
sorglos pakett draufgemacht und nun geht er nicht an was kann ich tun?
danke für eure hilfe.dannnoch ne frage kann mann smartmx04l mit rs32 die software übertragen danke im vorraus.
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

Hallo aron,

was zeigt der Resi denn an. UND. Wenn Du ihn startest, zeigt er kurz "ON" an???

Resi zu Resi beim MX 04 L geht so:

- Beide sind aus.
- Nullmodemkabel anschließen.
- Den "SENDERresi einschalten.
- Dann erst den "EMPFÄNGERresi".
- Das Flashen erledigt sich von ganz alleine.

BIS DIE BEIDEN FERTIG SIND NICHT AUSSCHALTEN ODER EIN KABEL ABZIEHEN!!!
SONST ENTSTEHT MÜLL!


- Wenn auf dem Empfänger "End" oder "strt" oder eine Programmnummer zu sehen ist, dann
sind die Beiden fertig.
- Nun erst beide ausschalten!
- Kabel abziehen.
- Am Tv anklemmen
- und testen.
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

Hallo

Der resi zeigt nichts mehr an bleibt dunkel leider .
Danke für die antwort im vorraus.
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

Kurze Frage... welches Sorglos hast du denn genommen???? Mit Link bitte...
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

Nein auch keine punkte er sagt nichts mehr hier ist ja nur ein sorglos pakett drinne leider geht nichts mehr wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar .
ist echt blöd aber ich mache mir keine hoffnungen mehr .
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

Moin Aron,

dass gar nix mehr geht kenne ich gar nicht.....
Wie bist Du beim Flashen vorgegangen? Gab es
(Fehler-)Meldungen?
Hört sich für mich nach ´nem Stromfehler an....
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

ich bin genau nach anleitung vorgegangen so wie es drinne steht nobootloaderund dann swdrauf . nun sagt er nichts mehr leider waskann das sein ?
der recigeht auch nicht an sagt nichts mehr keine punkte oder so nichts .hielft diesen programm Ejtag_tt-mx04l ?
muss ich ja dann ein kabel dafür kaufen .
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

wie no bootloader???

da wird dir nur noch jtag helfen!!!!
das kabel bastelst du dir besser selber,weil du den stecker den du auf der platine des mx´s brauchst nicht so einfach kriegst!!!
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

oh je das konnte ich mir denken.
wie soll ich mir den stecker selber basteln bin ein leihe und habe keine ahnung davon .
habe mich schon umgeschaut ein angebot ist drinne für den mx04l.
kabelkostet 21 euro.
na ja da kann mann dann woll nichts machen.
vielen dank für die antworten im vorraus .
 
AW: smart mx04 lgeht nicht mehr an

Ja aber es geht hier nicht um ein Nullmodemkabel sondern um ein Jtagkabel!!!! ;)
 
Zurück
Oben