Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04+ HDMI (kein Signal)

Big-Deal

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi Leute,
ich habe ein Problem mit dem HDMI-Ausgang.Software aufspielt, aber HDMI funktioniert nicht.Ich bitte um eure Hilfe.Danke
Mein Software lautet:
Maincode:V1,11P9*
Custom ID :01001-01001
MX04+ 1.0
MFG Big-deal
 
AW: Smart MX04+ HDMI (kein Signal)

Schau mal in die Einstellungen dort kann man die Auflösung einstellen. Oder wie hast Du festgestellt das HDMI nicht funtzt?
 
AW: Smart MX04+ HDMI (kein Signal)

welche soft hast du denn aufgespielt??(link)
 
AW: Smart MX04+ HDMI (kein Signal)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort,
ich habe mit meinem Plasma angeschlossen, da zeigt mir an *kein Unterstütze modus.*.Ich habe auch ein DVD-player mit HDMI Anschluss, es geht 100%ig.
Bei der Einstellung habe ich auch schon versuch, die auflösung 1080i probiert, keine Chance, ebefalls auch die andere Einstellungen, es bringt mir keine Fortschritt.
MFG. Big-Deal
 
AW: Smart MX04+ HDMI (kein Signal)

@little!kannst du lesen????:D:D:D
das prob ist das sein tv den hdmi anschluss des mx´s nicht anerkennt! bzw. das kein signal über den hdmi anschluss an seinem tv ankommt!!!
 
Zurück
Oben