1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Smart MX04 HDCI und Dibalo Wifi

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von guenternaso, 6. Mai 2010.

  1. guenternaso
    Offline

    guenternaso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bekomme das Diablo Wifi (rev.2.3) nicht ins laufen auf dem Receiver. Es wird zwar angeziegt aber wen ich es auswähle kommt kurz Daten laden und dann ist wieder das Grundmenü mit de CI-Modul zu sehen. Habe Underworld 1.94 drauf.

    Was läuft da falsch???


    Vielen Dank!!!

    :emoticon-0179-headb
     
    #1

Diese Seite empfehlen