Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx04 ci dump erstellen

liens

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir einen neuen MX04CI gekauft und schaffe es einfach nicht ein Dump der Firmware zu erstellen (zur Sicherheit die Originale zu haben). Ich habe PC und Resi ohne USB Adapter zusammengeschlossen und wenn ich die 1Click Flasher Software verwende wird der Resi verbunden und das Dump File wird nie erzeugt. Es steht immer nur start dumping flash und es passiert überhaupt nix... kann mir irgendjemand helfen? wie lange dauert das auslesen und aufspielen einer neuen firmware?
 
AW: smart mx04 ci dump erstellen

Das dumpen dauert bei nem normalen mx03 oder mx04 2-3min. Habe allerdings noch nie den 1-click flasher benutzt nur das software upgrade 1.2.
das gibts in dem sorglos packet.:8
 
AW: smart mx04 ci dump erstellen

ich hab da das sorglospaket, mit dem ali system upgrade 1.2, mit dem funktionierts eben nicht... hab mal fast ne halbe stunde gewartet...
 
Zurück
Oben