Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 bzw. Smartbox 301 FTA an LCD TV

JagrXXL

Newbie
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

bei mir gibt es erhebliche Bildprobleme (flimmern etc.), wenn ich die Smartbox 301 FTA an meinen LCD-Fernseher von LG anschliesse. Kennt jemand dieses Problem bzw. wie sieht es mit der Smart MX04 aus ? Über positive Resonanz würde ich mich freuen.

Gruß
 
Ich habe ein 106 cm LCD und ich hab es bei der Dbox auch gehabt jedoch nur im Menü. Ich hab es eine Philips zwecks HDTV und das Menü flimmert immer noch ein klein wenig jedoch deutlich weniger. Wenn ich aber das Menü mal weg denke kann ich sagen das das Fernsehbild einfach nur genial ist.
 
jungens plasma besser alts lcd meine meinung hatte beides bin mit dem lcd bild unzufrieden gewesen bei dem plasma hammer bild kein flimmern glasklar mfg
 
Kann mich aber auch nicht beschweren. Habe doppelte pixel und wenn ich auf HDTV schalte dann haut es mich immer wieder um ;D ;D ;D. Der Schwarz weis abgleich ist auch sehr gut. Ich denke mal es kommt auch auf den Preis drauf an. Als nächstes werde ich mir dennoch ein Lase Fernseh holen denn die sollen 60% bessere Bild schärfe haben. O0
 
Im gegenteil. Die sollen deutlich billiger sein denn die Produktionskosten liegen weit unter dem was ein LCD oder Plasma Fernseher.
 
Zurück
Oben