Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx03 defekt?

halbes

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute.:40:
habe einen smart mx03. nun das problem,es leuchtet nur die rote led ,und es läst sich nicht einschalten.
bin für jede hilfe dankbar.:39:

gruß halbes
 
AW: smart mx03 defekt?

was hast du genau gemacht??
lief er denn vorher????
 
AW: smart mx03 defekt?

musst du immerwieder mit dem
ali4 versuchen die soft drauf zukriegen,
hatte sowas auch mal,hat nach zick versuchen geklappt.
falls net klappt,ist er fertig!!!
 
AW: smart mx03 defekt?

hallo
mein sohn wolte mir neue software aufziehen.doch nun geht nichts mehr,
es leuchtet nur die rote led auf.

gruß halbes:39:
 
AW: smart mx03 defekt?

das müsstest du schon wissen!wenn er nee komplett verkehrte soft aufgespielt ist,hilft nur noch jtag!
ist beim flashen nur was schief gegangen dann gibts vielleicht noch andere möglichkeiten!!!
 
AW: smart mx03 defekt?

:12: ich glube ich kann den receiver nergessen


ich danke euch alle



gruß halbes
 
AW: smart mx03 defekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was geht sofort wieder aus? Der Receiver, das DOS Fenster von Flaps, das Licht, ...? Du musst schon etwas ausführlicher schreiben was du bisher probiert hast und welche Probleme dabei auftreten wenn du hier Hilfe erwartest.
 
AW: smart mx03 defekt?

Hm, naja - immer noch ziemlich wenig Informationen. Ich nehme mal an du benutzt Flaps als JTAG Software (Das Tool von filli) auf deinem Rechner?

Hast du den giveio.sys Treiber installiert und gestartet?
Hast du den Jumper gesetzt um in den Debug Modus zu kommen?
Hast du einen aktiven JTAG Adapter mit Puffer IC oder einen Passiven?
Wie lang sind die Signalleitungen deines JTAG Adapters? (Sollten bei einem passiven JTAG Adapter maximal 10cm lang sein)
Was passiert wenn du das JTAG Programm startest ohne den Receiver an den JTAG Adapter angeschlossen zu haben?
 
Zurück
Oben