Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Mx Senderlistenbearbeitung

wert

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Smart MX 04 gekauft. Das Patchen hat problemlos funkioniert. Nur die Senderlistenbearbeitung am Reciver ist ziemlich umständlich.
Meine Frage : gibt es eine Möglichkeit dies am Rechner so zu bearbeiten so das es meinen Vorstellungen entspricht?
Mit Senderlisteneditor hat es nicht gefunzt.
Ein Beispiel Fav. "Premiere" möchte ich das es nur die Filme beinhaltet.
2 Beispiel Fav. "Kinder" oder "Information" möchte ich aus der Favliste herausnehmen, bin für jeden Tipp dankbar.
MfG
 
AW: Smart Mx Senderlistenbearbeitung

ja mit dem setedit mx04 demo!sind aber nur 19 änderungen möglich dann musste abspeichern!wie willste deine senderliste denn eingeteilt haben???gib mal paar stichpunkte!!!
 
AW: Smart Mx Senderlistenbearbeitung

Hallo,
is genau das Prog das ich brauche. Damit habe ich so so eingerichtet so das es meinen vorstellungen entspricht.

Danke Leute für die schnelle hilfe

MfG
 
AW: Smart Mx Senderlistenbearbeitung

Danke für die Rückmeldung!
Und gern geschehn. :16:
Schön immer bis 19 zählen - sonst ist alles umsonst!!!
 
Zurück
Oben