1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart "MX 92" im Handel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 18. November 2008.

1. perty

perty Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    [ms] Sankt Georgen/Berlin - Immer mehr Menschen entscheiden sich für moderne und schicke HD ready oder Full HD Flachbildfernseher, die das Fernsehen der Zukunft HDTV darstellen.

Smart bringt mit dem Smart "MX 92" ab sofort einen Receiver auf den Markt, der HDTV sowie klassisches Digitalfernsehen via Satellit empfängt.

Der Receiver ist mit einem digitalen Videoausgang für hochauflösendes Fernsehen ausgestattet. Die Übertragung der Bild- und Tonsignale vom Receiver zum Fernseher erfolgt so verlustfrei und volldigital. Dies gewährleistet laut Hersteller ein optimales Fernsehvergnügen, egal ob High Definition oder Standardqualität.

Smart "MX 92"

Eine Common Interface-Schnittstelle für den Empfang von Pay-TV-Angeboten, ein digitaler Audio-Ausgang SPDIF, ein USB-Anschluss für den bequemen Datenaustausch, 4 000 Programmspeicherplätze, 32 Favoritenlisten und ein elektronischer Programmführer (EPG) gehören zur Ausstattung des Receivers.

Der Smart "MX 92" ist ab sofort zu einem UVP von 179,95 Euro im Handel erhältlich.

@uelle: DF

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ICH&DU

ICH&DU Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart "MX 92" im Handel

Information ist gut ist später auch PW möglich[​IMG]

4. zinke88

zinke88 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Na klar!!! Und Kaffee kochen kann er auch... Wer soll das bitteschön wissen??? Da kann man gleich fragen ob ich mit einem Ei wenn ich eine ungekochte Nudel rein stecke Premiere gucken kann wenn ich s auf n Fernseher lege...

Wenn irgendwas möglich ist werdet ihr das hier zu erst erfahren! Weil klasse Board mit Top Mods...

5. nols

nols Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Ich denke mal, ja;)

Diese Seite empfehlen