1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smart mx 40 welcher usb stick oder festplatte,EPG fuktion

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von maverick123, 27. Januar 2008.

  1. maverick123
    Offline

    maverick123 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo
    ich bin neu hier.
    würde gerne wissen welchen usb stick oder festplatte man bei dem smart mx 40 verwenden kann?
    ich habe das problem das mir der receiver nach einiger zeit einfriert.
    1. welchen chipsatz sollte man verwenden in der festplatte.
    2. welchen usb stick könnte man verwenden,wie schnell sollte er in der übertragung sein.
    meine dritte frage wäre ob es vielleicht schon eine andere FW gibt,die vielleicht auch AU macht.
    habe 1.75 drauf.
    meine vierte frage wäre,habt ihr auch probleme mit dem EPG,ist sehr langsam oder geht manchmal gar nicht.
    kenne es so bei anderen receivern das beim umschalten gleich angezeigt wird was gerade läuft,geht bei dem mx 40 gar nicht oder ?
    für eure mühe und rasche bearbeitung bedanke ich mich schon jetzt.
    ich habe wegen diesen problemen schon hier gesucht,aber leider nichts brauchbares gefunden.
    danke euch !!!!!
    gruß mav
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eos
    Offline

    eos Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: smart mx 40 welcher usb stick oder festplatte,EPG fuktion

    Die dritte und vierte Frage beantwortet sich durch LESEN.

    Die erste und zweite Frage mag verstehen wer will, vielleicht bin ich da zu dumm für.

    Verstehst du die denn selber?

    Weiss nicht was du willst.
     
    #2
  4. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: smart mx 40 welcher usb stick oder festplatte,EPG fuktion

    also v 175 is alt hab ne neue hochgeldaen siehe hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2 und 3 frage wie schnell so schnell wie usb 2.0 ist welcher platten chipsatz unterstütz wird ändert sich durch updates werden immmer mehr unterstütz ich hab die von mediamarkt fürr 99€ 500GB funzt super:good:

    hoffe hab helfen können ^^:diablo::diablo::diablo:
     
    #3

Diese Seite empfehlen