Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART MX 40 v 1.98 FW TALIBANTEAM

D

dack23

Guest
V1.98
1.Fixed polsat auto.
2.Fixed bug of can input month more than 12 when setup timer.
3.Fixed bug of Timer record radio channels.
4.Save 0V setting LNB power
5.Add pause key exit save logo menu.
6.Fixed bug of wrong day display when setup a timr not for today.
7.modify max event timer from 8 to 32
8.change the show icon when playing a video.now a green arrow.
9.add the function of set recoder duration when record,default is 2hour. press [REC] key when recording, you can get that dialog, in this dialog you also can set if will power off(standby) when finish recording.
10.when press [REC] key twice quickly ,can immediatly record current channel, if only press one time ,will show the question of ask record current channel.
11.Fixed bug of play locked radio channel need to enter the password twice.

hier der link

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: SMART MX 40 v 1.98 FW TALIBANTEAM

Wahnsinn wie schnell hier die Datendiebe unterwegs sind und die FW von fremden Foren hierher bringen:42:
 
AW: SMART MX 40 v 1.98 FW TALIBANTEAM

ohh bla

schade wenn mann nicht lesen kann

HONKS

meine quelle ist TALIBANTEAM steht doch oben
SMART MX 40 v 1.98 FW TALIBANTEAM

@ satbenny bezeichne mich nochmal als datendieb...du weisst doch gar nicht was du redest ...wenn man nichts zu sagen hat sollte mann liebr nichts sagen oder wenn mann kein plan davon hat was mann erzählt
 
AW: SMART MX 40 v 1.98 FW TALIBANTEAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, wenns denn sein muß..."Daten****" (du wolltest es so), achso darf ich ja nicht mehr sagen (sonst krieg ich wieder eins mit der Kelle:21:)...habs geändert

Ich hab doch gesagt was ich zu sagen hatte...

Plan hab ich leider wirklich keinen (War der in der Verpackung vom MX40 dabei?), kannst ihn mir ja per PN schicken!!
 
AW: SMART MX 40 v 1.98 FW TALIBANTEAM

HI
du hast die soft doch vom Falken !!
dan schreibe bitte immer den namen des einstellers als Quelle hin !!!
 
Zurück
Oben