Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04

Alex1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo benötige alles für den Smart MX 04 weiß jetzt nicht ob das ein Smart MX 04 L oder CI ist sehe nichts auf der verpackung dedenfalls kan mir da jemand weiterhelfen brauche firmware anleitung und toolbox und noch ne frage kann man jede toolbox für jeden reciver benutzen oder must das jder imme extrer für den reciver sein bitte bitte um hilfe

EDIT:
ES IST EIN MX_04 ohne alles. Sense
 
AW: Smart MX 04

du müsstest zuerst mal genau wissen was für nen resi du da hast!!!

den mx04 ci erkennst du ganz schnell an seinem ci-schacht ausserdem müsste auch ci auf der verpackung stehen!

beim mx04 und mx04 L ist es schon etwas schwieriger!

wenn auf deiner verpackung irgendwas von"save energy" steht hast du einen mx04L erwischt!
ausserdem sollte auch seitlich auf der verpackung ein kleiner aufkleber mit der genauen bezeichnung stehen!

steht kein save energy auf der verpackung sollte es einganz normaler mx04 sein!!!

um aber ganz sicher zu gehen würde ich den resi aufschrauben und die bezeichnung vom chip hier posten!!!!!!
 
AW: Smart MX 04

Den einzigen Unterschied den ich letzte Woche (äußerlich) festgestellt hab ist das
der MX04 einen HDMI anschluss hat und der MX04L hat keinen.

Vielleicht hilft es ja weiter!!!

MfG
 
AW: Smart MX 04

also du bist dir ganz sicher das dein mx04 einen hdmi-anschluss hat????

dann solltest du eigentlich einen mx04 plus haben!

schau mal sollte eigentlich auf irgendnem typenschildchen,bzw. auf dem karton stehen!!!!

jetzt musst du nur noch deine custom id posten und schon kanns losgehen!!!!!!
 
AW: Smart MX 04

so noch mal was mus ich machen das ich sehe weas es für einen is kan mir das noch mal jemand auflisten wäre net
 
AW: Smart MX 04

hab ich doch schon!
unter dem rei ist ein typenschild,da sollte die genaue bezeichnung draufstehen!!!!!
 
AW: Smart MX 04

Ich hab de mx 04 so was brauch ich da jetzt wegen FW toolbox und anleitung
 
AW: Smart MX 04

hi und beim draufspielen mus ich da allcode oder maincode auswällen
 
AW: Smart MX 04

Welches haste denn dir ausgesucht??

Noch wichtiger ist eigentlich das was Bellof in seinem Vorletzten Beitrag gefragt hat in Bezug auf die Costum ID
01001 oder 01005

MfG
 
AW: Smart MX 04

hi hat alle geklapt aber finde keine di...rekt und sport knäle
 
AW: Smart MX 04

Hmm haste schonmal nen neuen suchvorgang gestartet?
Du könntest auch erst mal die suchfunktion der fernbedienung benutzen.
einfach auf die rote Taste mit FIND.
Wenn du mehrere Bouquets. Porbier mal alle einzeln durch vielleicht läßt sich ja was finden.

Mfg
 
AW: Smart MX 04

welche soft hast du denn drauf???
magello oder tyran????

schon mal im sportportal die grüne taste probiert????
genau so im direkt portal!
 
Zurück
Oben