1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX 04 + , wie anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LukasAlt, 9. August 2010.

  1. LukasAlt
    Offline

    LukasAlt Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen LCD-Fernseher und habe heute morgen den Smart MX04+ angeschlossen und habe ein HDMI-Kabel in die Buchse hinten rein und natürlich in den Fernseher, dann habe ich den Fernseher auf HDMI geschaltet, aber da stand nur "kein Signal", als ich dann das Scart-Kabel angeschlossen habe, hat es funktioniert, aber das ist ja keine 720p Auflösung.
    Meine Frage:
    Muss ich den Receiver umstellen, dass er mit dem HDMI-Ausgang überträgt und wenn ja, wie muss ich das machen? HABE ALLES VERSUCHT!!!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MFG LukasAlt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

    schau mal im Gerät ob das Flachbandkabel zur HDMI Buchse lose ist....ist bei manchen schon so gewesen
     
    #2
  4. LukasAlt
    Offline

    LukasAlt Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

    also meinst du, dass gerät aufschreauben und dann reingucken? ob das locker ist?
     
    #3
  5. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

    Standardmässig ist Scart selektiert! Also Scartkabel dran und Receiver umstellen auf HDMI!
     
    #4

Diese Seite empfehlen