Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 + , wie anschließen?!

LukasAlt

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen LCD-Fernseher und habe heute morgen den Smart MX04+ angeschlossen und habe ein HDMI-Kabel in die Buchse hinten rein und natürlich in den Fernseher, dann habe ich den Fernseher auf HDMI geschaltet, aber da stand nur "kein Signal", als ich dann das Scart-Kabel angeschlossen habe, hat es funktioniert, aber das ist ja keine 720p Auflösung.
Meine Frage:
Muss ich den Receiver umstellen, dass er mit dem HDMI-Ausgang überträgt und wenn ja, wie muss ich das machen? HABE ALLES VERSUCHT!!!

Vielen Dank im Vorraus!

MFG LukasAlt
 
AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

schau mal im Gerät ob das Flachbandkabel zur HDMI Buchse lose ist....ist bei manchen schon so gewesen
 
AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

also meinst du, dass gerät aufschreauben und dann reingucken? ob das locker ist?
 
Zurück
Oben