Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

Ich lass grad den Sendersuchlauf duchlaufen!!!

Aber ne Favoritenliste hab ich jetzt nicht mehr.......

NIx mit den, welche in dem DL stehen......

Die solten es sein... Aber nichts ist da....

Premiere
Premiere Direkt
Premiere Star
Sport
Buli
Formel1
Kinderprogramme
Österreich
D+
Musik
Nachrichten
Wissen
Erotik
Polsat
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

HAb ich gemacht, weil ich muß vom PC Zimmer inne "Stube" *gg*

Also daran liegts nicht... Aber ich werd das dann wohl gleich nohmal machen.....!!!??

--> Kann es sein das ich nicht "userdb" nehmen muß sondern "defaultdb" --> weil wenn ich die *abs Datei mit dem "AliEditor" öffne und "userdb" (User Data Base) anklicke --> dann sind die Favoriten leer!!!!!!!???????????

Also irgendwas stimmt mit der Senderliste nicht!!!! -->"AliEditor_und_senderliste.rar" --> denn nimt dem gleich Verfahren und der *abs Datei aus dem Sorglospacket sind die Favoriten vorhanden!!!
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

Wurde bemerrkt, dass little eine Senderliste vom M50 gegeben wurde?
Ist diese von einer m@gello Soft, oder von einer Tyr@n?
Custom ID?
.......

Sense:20:
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

Wenn dem so ist, sollte man das in der DB dann auch vermerken !
da steht mx04/M50 :39:
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

Hi guschi,
so weit, so gut. der M50 ist ein Clone. Auch da kann man meines Wissens nach
beide SW´s testen. Allerdings weiß ich nicht, welche es ist. Schätze ´ne M@gello.
Man kann mit dem Ali Editor die Liste öffnen, ändern und dann auf den Resi uppen.
Klappt das nicht, dann per Torax und userdb draufbügeln. Geht u.U. auch mit einem
anderen Loader. Sind ja genug da...:1: Wenn dann keine Sender zu sehen sind, ist
es wahrscheinlich doch eine Ty@n SW.

@Little,
welche Custom ID hast Du nun??

Gruß Sense:8
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

DANKE (hab ich dir auch mal gleich dagelassen):3:

@ Sense --> Custom ID steht im ersten Beitrag von mir ("Threaderöffnung") --> aber ich schreib sie dir gern auch hier nochmal hin... 01001-01001:32::3:

Hab ich doch gesagt das da was mit der Senderliste nicht stimmt!!!! Denn ich hab keine Fav´s wenn ich die drauhaue.... --> also doch ne Ty@n

Hat denn jemand eine andere, welche doch recht aufgeräumt ist (ich weiß das ist recht schwer --> denn da hat so jeder seine eigenen Vorstellungen)!!!?????

greetz little
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

das kann man alles schlecht testen, wenn die eigene ID eine #-1005 ist :5:
aber vielleicht könnte da mal wer etwas in die DB setzen
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

JA das natürlich dann echt schlecht....:21: Aber nix für ungut --> man bekommt früher oder später alles hin!!!!:36:

@ guschi für den Einsatz von dir das mal jemand was in die DB setz!!!!

Aber ich bau mir auch gern selber eine Fav Liste es wäre nur echt nicht schlecht wenn jemand ne schöne "AllService" Liste (es reicht mir Astra 19,2°E!!!) hat in welcher schon alles Progs ne Bezeichnung haben --> ansonsten hift alles nichts und ich muß mich hinsetzen und alles per Hand bearbeiten......*phuuuu*
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

Hi "Kleiner",

guck bitte mal noch einmal hin, ist Deine Custom ID Nr. immer noch 01001-01001???

Ich kenne L01001-S01001 oder L01001-S01005 (is nich gut) usw....

Sense:8
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

HE Sense --> hier "Kleiner"

Also eben nochmal geschaut!!!!!!

Custon ID 01001-01001

ist ja auch alles *hell* nur die Fav Liste will nicht drauf, aber das hatten wir ja schon geklärt denn es ist ja eine Ty@n

greetz little81 --> oder "Kleiner" ;-)
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

für deine fav`s findest du in der db noch andere FW oder prog`s!!
 
AW: smart mx 04 welche Firmware ist richtig???

Hmm ja --> werd mir dann wohl selber ne Fav Liste "backen" --> welches ist das "bequemste" Progi (kenne mich mit den Dingern ja noch nicht so aus....) aber das sollte das kelien Prob sein --> schwerer ist schon welches...!!!!

greetz little81
 
Zurück
Oben