Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 und Nagra 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinker

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
weiß da jemand schon was neues? Gibt es da schon was für den MX 04?
mfg
 
AW: Smart MX 04 und Nagra 3

Nein, da gibt es nichts für! Und der MX wird wohl auch nie in der Lage sein Nagra 3 zu erhellen!:(:(:(
 
AW: Smart MX 04 und Nagra 3

Moin,
ich denke diese Frage kann man getrost weglassen. Denn wenn es was neues darüber gibt,
dann wird es sich rumsprechen wie nix..

Gruß Sense:8
 
AW: Smart MX 04 und Nagra 3

Hi!


wieso sollte man sich den Kopf zerbrechen mit einer Sache die, die noch garnet vorhanden ist? man!:D:D:D

gruss

sigi06:hell
 
AW: Smart MX 04 und Nagra 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


na dann schreibe mal richtig dass es Dir um die Spanier geht und nicht um Brumi. Mich interessiert D+ so viel wie die Sterne am Himmel:D.
Und was überfüssige Beiträge angeht, ein Thread aufzumachen der tausend mal besprochen wurde gehört in den Müll.
Und hier mach ich CLOSED.



gruss
sigi06:hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben