Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

Hallo Sense,
hat alles wunderbar funktioniert!!! Jetzt ist alles so wie es sein sollte. :36:
Hatte nur bei der Übertragung auf dem Empfänger Resi ein kleines Problem (beim Einschalten kamm mir die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie nochmal". Dann mit "Zurück" noch mal versuchen und .....klappt).
Eine letzte Frage:
Gibt es in meinem Fall eine Möglichkeit für Key's Autoupdate??

Danke
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

Moin Dart..,

im Mom gibt es KEIN (natürlich little, DANKE) AU,
nur Handeingabe.
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

Habe es korrigiert, DANKE.
Hättest Du auch machen dürfen little!
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

Ubrigens, Smart Mobillo II ist Smart MX04, also wird die gleiche Soft verwendet!?
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

wenn nochmal solche probs auftreten probiers mit meinem powerproggi!

aliminiup VR 4.0!!!!!

der flasht alles!!!
aber vorsicht wenn ich hier schreibe der flasht alles,dann meine ich das auch so!!!!
auch wenn du komplett falsche soft nimmst,dieser loader kloppts auf die box!!!

und da er den bootloader gleich mitüberschreibt ist der resi danach defekt,wenn du wirklich ne komplett falsche soft genommen hast!!!!!!!!
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Problem ist:
ich habe ein Mobillo II mit Tyr@n. Habe die Kekse für Nagra2/Digi2111 eingegeben aber .... nichts (auf einem Anderen funktioniert!). Habe die Soft mit der neue überschrieben ..... Genau das Gleiche!
Woran kann das liegen??
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

au vielleicht aktiv???(fake-key-au)

schau mal ob die keys noch so sind wie du sie eingegeben hast!

emu nicht aktiv???
 
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

Ja, alles in dem grünen! Ich habe die (Kekse) auch selber eingegeben mit der Fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SMART MX 04 - STB Version nicht kompatibel

kontrollier mal ob die keys immer noch so sind wie du sie eingetragen hast!!!!

und schalte mal das au aus!!!
 
Zurück
Oben