Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART mx 04 - Sender verschwinden

huppe

Newbie
Registriert
1. August 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI habe ein Problem mit den Sendern nach und nach werde sie dunkel bis vor 2 tagen konnte ich noch alles an Sendern schauen !oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? oder wie ich das hin bekomme das alles wieder hell ist ! danke im voraus .Gruß huppe:2:
 
AW: SMART mx 04

Hi Huppe,

- welche Custom ID hast DU?
- Welche FW hast Du auf dem MX04
- welches Betriebssystem hat Dein Rechner?
- hast Du schon eine neue Testsoft probiert?

Ich verschiebe mal in den MX_04 Bereich...:4:
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

hi danke für die schnelle antwort .habe px aufn PC . was ist Testsoft ? habe auf dem smart das sorglos Paket drauf gemacht das hier von bord ist ! kann man auf dem smart vielleicht nummern eingeben ?
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

1. Testsoft deswegen, weil wir sie testen und nicht dauerhaft nutzen, denn dass ist verboten! Selbst das ist fraglich.
Dafür habe ich mein Vollabo von Premiere!!!
2. XP ist gut!
3. keine Nummern eingeben... Custom ID Nr. suchen und mitteilen...
und zwar so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Dein Resi die 01001 hat dann nimm folgendes:
SORGLOSPAKET MX04 ID 1001 3 IN 1 BELLEDITION
und daraus folgende SW:
tyran 3.7. id 1001 BELLEDITION

arbeitest Du mit einem RS232 -> RS232, oder einem USB -> RS232 Kabel?

In dem o.a. Paket befindet sich kpl. alles was Du benötigst.
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

habe auch die emu aus diesem paket auf meinen smart mx04 draufgespielt .... hatte zuvor nen balken mit der fehlermeldung L1001 .... drauf jetzt läuft er ... aber in der senderauswahl gibts kein premiere nur das freetv programm ... muss ich da jetzt noch irgenwelche sender draufspielen .. irgendwie hab ich grad kein plan
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

Hallo

Drück mal den Knopf FAV, da müsten die Favorieten stehen.

MfG
Berni61
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

hatte erst ne andere software draufgespielt danach ging gar nix mehr ! Es war nur noch die Nummer L1001....... auf dem Bildschirm.

dann hab ich hier gelesen und hab dann so ein sorglospaket aus der database runtergeladen mit der es funktionieren sollte.

custum ID ist dann die L1001 oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

link find ich nicht mehr welche das genau war. Aber das ist das gleiche wie du bei dir unten angehängt hast ............ wenn ich auf Favoriten geh kommt keine favoriten vorhanden ? es gibt nur die eine senderliste und da gibts kein premiere ...................... ????????????????
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

drück mal die ok-taste!
danach kannst du mit rechts und links durch die favoriten-kategorien zappen!

wenn das ne soft von mir ist hast du als favoritengruppen u.a.:

prem
prem star
polsat
tps

usw.!

um deine custom id rauszufinden drücke menü und wähle systeminformationen!!dort findest du ganz unten die custom id!!!!!!!!!
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

danke ...

also custum id ist 01001-01001

wenn ich auf ok geh dann links rechts schalte kommt erst alle Satelliten dann hotbird 13 E dann astra 19,2 E turksat 42e also auch nix mit premiere
 
AW: SMART mx 04 - Sender verschwinden

:24: scherzkeks !

ich versuch halt einfach mal vielleicht mit einer anderen software ....
 
Zurück
Oben