Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

-->Smart MX 04 *Raps*<--- ist das der richtige???

user-2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo User,
ich stelle gerade von Kabel auf SAT um bin leider Kunde von Ka***BW (Videoguard). Da ich noch keine Ahnung von SAT TV habe suche ich noch einige Antworten.

Ich bin auf der Suche nach 2 DVB-S Receivern. Handelt es sich bei dem oben genannte Receiver um ein Patchbares Modell?
Ist der Receiver Prem**** tauglich?
Kann ich unter zu Hilfenahme eines Sorglos packtes (neu FW) Prem**** zu Testzwecken schauen??

Der Receiver steht auf der Page
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was bedeutet die Rubrik (Free to Air)
Was bedeutet das *Raps* in der Artikelbeschreibung???
Sendet er über SCART -->RGB???
Was ist der Unterschied zur Smart MX 04 *Raps* Ci Version???

In der Artikelbeschreibung steht nicht ausdrücklich das er zum Empfang von verschlüsselten und unverschlüsselten Programmen geeignet ist.
Kann ich trotzdem Prem*** empfangen und schauen
Hat jemand diesen Typ schon im Einsatz??? Wenn ja postet mal bitte wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seit.

Danke vorab für eure schnelle Antwort
(möchte gern gleich bestellen)
 
AW: -->Smart MX 04 *Raps*<--- ist das der richtige???

selbstverständlich ist der von dir genannte Receiver nicht "Premiere geeignet", da er ja sonst das entsprechende Logo und einen Kartenschacht hätte. :fie:

Für das von dir genannte Modell (Smart MX04 Raps --- RAPS ist nur eine Funktion des Receivers) gibt es hier im Unterforum selbst erstellte Firmware, die zu Testzwecken Prem*** anzeigen können.


Gruß

Netsopm74
 
AW: -->Smart MX 04 *Raps*<--- ist das der richtige???

Natürlich kannst du mit sem Smart und dem Einsatz der richtigen Firmware P****** hell bekommen - aber denke daran das der schauen von Pay TV ohne gültiges Abo strafbar ist!
Zu deinen weiteren Fragen: die Smart Ci Version ist wie der Smart MX04 nur du hast die Möglichkeit deine Premiere Abo-Karte in einen dafür vorgesehennen Schacht zu schieben (im Gegensatz zum MX04). Das RAPS ist meiner Ansicht nach nur ein System mit dem man die neuesten Updates von dem Satelitten hollt. (kannst du auch alles direkt beim Hersteller der Smart`s Wella-Electronic nachlesen:yes:
Ich bin mit meinem MX04 mehr als zufrieden, mußte mich auch am Anfang reinlesen wie ich neue Firmware aufspiele oder meine Senderlisten verändere, etc...ist aber alles super in diesem und anderen Foren beschrieben.
Ich würde mir den MX04 kaufen
  1. der Preis von 45€ + 10 €Versand ist io und einen Besseren in der Preisklasse ist schwerr zu finden
  2. und der MX04 wird von zahlreichen Foren mit Hilfen, Anleitungen und Tools unterstützt
....was gibts da noch zu überlegen:dance3:
 
AW: -->Smart MX 04 *Raps*<--- ist das der richtige???

@ user-2003

Du machst damit nix Falsch..:8

Der S.
 
Zurück
Oben