Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 Keks mit FB

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.394
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.794
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe diese FAQ gefunden



Anleitung Keyupdate Smart MX 04

Menü
Systemeinstellung > TV Einstellung ok drücken,
Rote Taste, dann mit rechts Taste bis Nagra 2 klicken, dann nach unten auf Provider
und wieder mit rechts Taste bis Premier klicken.
Weiter auf Key 01 oder Key 00 (je nach dem welcher gerade gesendet wird) klicken
und mit ok das Keyfenster öffnen. Hier wird der neue Key dann mit Fernbedienung
(genauso wie SMS beim Handy) reingeschrieben. Wenn der Key drin ist mit gelber Taste ok,
dann mit blauer Taste speichern und mit Exit das Menü verlassen.
Evtl Box neu starten und freuen.



Noch kleiner Tipp die Box hat Optionstasten dh. man kann im Sportportal oder Direktportal Anfangszeiten bequem auswählen, hierzu auf das Portal gehen und grüne Taste drücken,
Sollte hier „non“ stehen einfach kurz auf EPG gehen wieder raus und wieder grüne Taste.
 
EDIT: KEINE Link Removed IN RECIEVER BEREICH!!!!...........:8

Nimm mal bitte diesen hier. Schreib denn bei 00 rein. wenn nix geht dann beri 01 testen
 
Re SMART MX04

Kann es sein das ich den Key bei Nagra und nicht bei Nagra 2 einsetzen muss!?
Bei Nagra 2 und dem Primier Provider klappt das nicht.
Was jetzt?!
 
Als Electronic Program Guide (EPG) [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
] (zu deutsch elektronische Programmzeitschrift) bezeichnet man die digitale Variante einer gedruckten Zeitschrift für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die im Empfangsgerät integriert ist. Mit Hilfe des EPGs kann man sich das laufende und kommende Fernseh- oder Radioprogramm anzeigen lassen. Die Programmübersicht beinhaltet mindestens den Titel, die Uhrzeit und die Dauer jeder Sendung. Zusätzlich können zu den einzelnen Sendungen kurze Beschreibungen des Inhalts - bei einigen EPG Formaten auch mit Bildern - angezeigt werden. Aufgrund der Integration mit dem Empfangsgerät lässt sich aus dem EPG heraus das Programm umschalten oder die Aufnahme einer ausgewählten Sendung programmieren.
Der Seitenbereich 300-399 im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein Vorläufer des EPG. Dieser Bereich wird von den meisten deutschen Sendern genutzt, um das eigene Programm der nächsten Tage aufzulisten. Auch dieses Format konnte von einigen Empfangsgeräten zur einfachen Programmierung von Video-Aufzeichnungen verwendet werden. Diese Funktion wurde später durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erweitert.
 
Oh Mann,

frage deshalb vlt so dämlich weil ich das Gerät noch gar nicht habe.
Steht sicher auch nicht in der Anleitung drin, oder ?

Die FB ist natürlich nicht für P ausgelegt, kann ich mir denken. Gibt es da trotzdem eine Taste für EPG ? (letzte Frage der obigen Art... versprochen) :)
 
jeder digital reciever hat epg und bestimmt auch die taste dazu....
schau mal bei google nach,ob du bilder findest mit der fernbedienung...
 
Zurück
Oben