Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 CI Kein Signal

waidler

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe!
Habe einen neuen Smart MX 04 CI. Bin leider zu schnell drangeschossen und hab eine Firmware draugespielt ohne vorher zu testen, ob der im Originalzustand gelaufen ist.:2: Er hat dann bei allen Senden kein Signal angezeigt. Habe mir mittlerweile die Original FW von der Smart-Internetseite gezogen und draufgespielt. Es ändert sich nichts. An den Kabeln kann es nicht liegen, da mein Smart MX 04 einwandfrei läuft.
Sämtliche Sender kein Signal. Die Signalstärke liegt bei 46 %, die -qualität bei 6 - 8 %. Könnte es evtl. der Tuner sein. Trau mich da aber nicht ran. Kennen die im Geschäft, das rumgepfuscht wurde, wenn ich jetzt die Original Firmware wieder drauf habe. Würde ihn dann zurückgeben.
 
AW: Smart MX 04 CI Kein Signal

Moin.

Ich kann mir nicht vorstellen das es am Tuner liegt und schon gar nicht wenn er dir ne Empfangsquali anzeigt. Teste dochmal dein Satkabel an den "Loop OUT" Ausgang zu klemmen denn den kannst du auch als Eingang benutzen!!!
 
AW: Smart MX 04 CI Kein Signal

Schon probiert. Hilft alles nichts. Ich versuch es mal ganz frech und bring in zurück. Bin mal gespannt. Trotzdem danke.
 
AW: Smart MX 04 CI Kein Signal

schau mal nach wie deine diseqc einstellungen stehen!!!
 
AW: Smart MX 04 CI Kein Signal

Die waren in Ordnung. Hab das aus einem anderen Forum rausgelesen. Hab das Teil wieder zurückgegeben und ohne weiteres das Geld bekommen. Vielen Dank trotzdem für eure Überlegungen.
 
AW: Smart MX 04 CI Kein Signal

Bin am diskutieren wegen Soft MX 04 L. Hab mich schon gefreut, das ich noch einen MX 04 von Amazon erwische (der war echt so ausgeschrieben). Gekommen ist dann ein L. Nu ja mal sehen ob es dann hinhaut. Wenn ich heute zu Hause bin probier ich es einfach. Ich zähl auf euch.
 
Zurück
Oben