1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX 04 Ci Backup hängt bei 0%

Dieses Thema im Forum "MX04CI - Soft" wurde erstellt von pillemann1975, 9. November 2008.

  1. pillemann1975
    Offline

    pillemann1975 Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Smart MX 04 Ci patchen aber vorher ein Backup machen. Torax-Loader, ALIMINIUPG Vr.4.0, Ur- alter_Upgrade_LOADER.
    Alles ausprobiert. Com Port Einstellungen: Com1, 115200,8,gerade,1,keine.
    Serial-Port Test klappt. Im Smart-Display steht "dUP". Aber der Dump bleibt immer auf 0% stehen. Com Kabel rumgedreht hab ich auch schon. was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX 04 Ci Backup hängt bei 0%

    Hi Pille,

    lass das mit dem Dump ruhig sein!!!
    Wenn Du mal wieder die originale Soft
    aufspielen willst, dann nimm einfach...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen