Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx 03

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Bekomme ich den Smart MX o3 hell?was ist der unterschied zum MX 04?Ist der Preis MX 03 von 33 Euro ok?
 
AW: Smart mx 03

Hallo FCDIRK!

Ja, den MX 03 bekommst du auch :hell! Das ist sogar relativ einfach! Ich würde dir Vorschlagen, dich ein wenig durch den Receiverbereich MX03 / 04 durchzulesen und dann das ganze anzugehen!

Ob der Preis in Ordnung ist, kann ich dir leider nicht sagen!
 
AW: Smart mx 03

33 euronen ist ein normaler preis !!!
alles was du zum hell machen brauchst findest du in der DB !!
fallst du noch hilfe brauchst melde dich einfach hier !!!
wir sind gerne für dich da !!!:6:
 
AW: Smart mx 03

ok werde ich machen super lieb von euch wird mein erster sein wenn es den bei mir geht
 
AW: Smart mx 03

kurze frage noch hab mir gerade aus der DB das SORGLOSPAKET 3.1.08 geladen ist das alles was ich brauche?schon mal danke
 
AW: Smart mx 03

ok danke und gute nacht werde mein glück nach dem we versuchen
 
AW: Smart mx 03

hilfe habe mir heute mein mx 03 geholt ,habe ein problem beim sendersotieren ,zb :1 Ard ,2 ZDF ,3 würde ich gerne verschieben und den sender von 4 auf 3 schieben das geht auch nur ist dann meine folge 1,2,4 und dann wieder 3 und so geht das mit allen sendern mache ich was falsch?Und die FB Reagiert nicht ständig keine Funktion ,weder aus oder umschalten ?
 
AW: Smart mx 03

hi
Was das jezt genau bei dir ist weis ich auch nicht !
kannst es ja mal mit setedit für den smart prob`sen
oder teste die fw mal
 
Zurück
Oben