Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mit falscher software--> tot?

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle

ich hab mal voll den rießen mist gebaut!!:2:
ich hab mir nen neuen mx04 kaufen wollen, war relativ in eile und hab nicht bemerkt das ich mir einen mx04 l zugelegt habe. hab dann einfach die alte software(flashfile vom 3.1.08 müsste es gewesen sein) vom mx04 drauf gemacht (hat auch erst gut ausgeschaut) dann das erwachen, als ich ihn testen wollte.
nichts geht mehr!!!:13::13::13::13::13:

er geht nicht mehr an, reagiert auch nicht auf die richtige software, ab und an gehn mal die doppelpunkte an aber auch nicht immer.

die tipps von sense hab ich auch schon alle durch, doch ohne erfolg.

hab ich noch ne chance???

beste dank
nick
 
AW: smart mit falscher software--> tot?

hey

super cool, ansich:13:. aber ne höllen arbeit wenn man mit elektronik nicht soviel am hut hat.
aber wird wohl nix anderes übrig bleiben.

danke
 
AW: smart mit falscher software--> tot?

sei froh wenn dus überhaupt noch hinkriegst!!!
es ist nämlich nicht gesagt das der resi wirklich noch durch jtag zu retten ist!!!
 
AW: smart mit falscher software--> tot?

Gehe in die Bucht und gebe Jtag ein, dann kannst du deinen Resi auch Reparieren lasse.
Das kostet 9,99 Euro plus 4 Euro versand und den
Versand wenn du den Resi hin schickst.
Das Jtag Kabel kostet 21 Euro und du must noch
etwas daran ändern.
 
AW: smart mit falscher software--> tot?

Hey Jungs,

habe sogar noch ein billigeres Angebot bei Ebay für die Reperatur über JTAG endeckt. Dort gibt es diese für 9,49 Sofort Kaufen + 3,90 € für Rückporto. Die Artikelnummer lautet: 220292182981

Greetz Pacder
 
Zurück
Oben