1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart M50 FW mit AU

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von phantom, 19. Dezember 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GKM
    Offline

    GKM Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Phantom !

    Hab mir den (1740) draufgespielt und trotzdem läuft der Polsat nicht.

    Was muss ich beachten? Hab Digital M50 (ohne Ci).

    Gruß

    GKM
     
    #2
  4. Chinamann
    Offline

    Chinamann Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Phantom,

    ich hätte da auch noch eine Frage dazu. Deine Soft (die aktuellere) habe ich installiert, und hat auch gut funktioniert. Leider scheint das mit dem AU nich so hinzuhauen. Hatte heute dunkles P*, also ich P start eingeschaltet und siehe da, nix klapt, alles bleibt dunkel. ich hab auch nachgesehen ob die aktualiesierung des key aktiv ist. Kannst du mir sagen woran es liegt? Ich habe die Keys jetzt händisch eingegeben aber ich bin leider nicht oft zuhause und das AU ist für die anderen Leute in meinem Haushalt notwendig.
    Vieleicht hast du eine gute idee worauf ich noch achten muss
     
    #3

Diese Seite empfehlen