Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart M50 FW mit AU

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe mal 2 FW in die Datenbase für den Digital M40 + M50 hochgeladen. Beide machen AU.

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
 
Hi Phantom !

Hab mir den (1740) draufgespielt und trotzdem läuft der Polsat nicht.

Was muss ich beachten? Hab Digital M50 (ohne Ci).

Gruß

GKM
 
Hallo Phantom,

ich hätte da auch noch eine Frage dazu. Deine Soft (die aktuellere) habe ich installiert, und hat auch gut funktioniert. Leider scheint das mit dem AU nich so hinzuhauen. Hatte heute dunkles P*, also ich P start eingeschaltet und siehe da, nix klapt, alles bleibt dunkel. ich hab auch nachgesehen ob die aktualiesierung des key aktiv ist. Kannst du mir sagen woran es liegt? Ich habe die Keys jetzt händisch eingegeben aber ich bin leider nicht oft zuhause und das AU ist für die anderen Leute in meinem Haushalt notwendig.
Vieleicht hast du eine gute idee worauf ich noch achten muss
 
Zurück
Oben