Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart M40 --> kein Bild

Registriert
8. September 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Hi leute

Ich habe einen Digital M40 geschenkt bekommen......aber der zeigt kein Bild......aner ins Menü komme ich......da ich noch ziemlich neu hier bin würde ich mich über hilfe freuen....was kann ich da machen......

Die Couston ist soweit ich gesehn habe....1009-1009....was kann ich da machen......gibbt es ein packet mit anleitung

MFG
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Habe dich erstmal in den richtigen Bereich verschoben!!!!

Aber nun zu deinem Prob.

Du hast aber schon das Antennenkabel dran!!??? :3: Wenn ja dann schau mal im Menü bei den Satelieteneinstellungen vielleicht liegt es an dem DiSEyc Einstellungen.... Hast du Astra und Hotbird oder nur Astra???

PS: Und das du noch ziemlich neu bist... naja 139 Beiträge.... ist nicht mehr ganz so neu.... :10:
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Hi Little

Laufen Astra und Hotbird auf der gleichen einstellung der schüssel

Aber ich habe Astra.............

Ja so ganz neu ja auch nicht mehr....aber schon noch recht neu....oder

Ja das habe ich alles so wie es sein soll..........vielleicht sollte ich mal neue Soft nach anleitung auf spielen........

Ich dank dir...MFG Schwarzer
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Wie was??? Die gleichen Einstellungen???? Poste mal bitte deine eEinstellungen!!!!! Aber wenn ich mal "raten" darf...... Du solltest mal deine Diseqc Einstellungen ändern... Das heißt du schaltest mal alle Einstellungen --> bezüglich Diseqc auf "AUS" und dann sollte es auch funktionieren!!! Nicht Anschluss auf Anschluss 1 und Anschluss 2 dann sollte das auch laufen, wenn nicht müssen wir mal ne neue Soft flashen!!!!
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

welche soft hast du denn drauf ??link bitte!!!

hast du mal eine von mir probiert????da sollten die einstellungen passen!!!!
ist zwar für astra und hot konfiguriert,solltest aber astra ohne probs empfangen können!!
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Hallo bellof,
bin auch ziemlich neu hier und stelle ab und an mal (dumme) Fragen. Und wie ihr schon wist besitze ich auch einen Digital M40.Was ist denn noch alles hell mit Deiner Soft? Und zwar für Astra und Hotbird. Gibts eine Liste?
Danke im voraus.
Gruss aus dem Süden,
kajo
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

auf hotbird noch polsat!
ansonsten ist nur durch aktuelle constant cw´s was zu erreichen!

aber es geht ja im eigentlichen nicht um die soft sondern um den empfang von golfi!
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Hi Beloff

Ich habs probiert mit dem ausschalten Diseqc....geht aber trotzdem nicht.......von dir hatte ich nur mal ein File bekommen das wieder star geht.........aber woran kann ich sehn welche soft drauf ist....und wie komme ich dahin.......ich habe das nicht selber gemacht deshalb weis ich es auch nicht......

wehr super wenn ihr mir helfen könntet

MFG Schwarzer
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Hi Little

Ja ich werde es mal ausprobieren......in welcher reihenfolge soll ich denn da vorgehn.....und muß ich denn alles neu machen

MFG...Schwarzer
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Lad dir erstmal eines der Packete!!! Dann schaust du dir die Anleitungen daraus an und ließt dir zusätzlich nochmal diesen Link hier durch

https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877

Du mußt das dann natürlich auf die im Packet befindlichen Bezeichnungen der Soft "ummünzen".

Dann solltest du auf jedenfall schonmal einen tieferen Einblick haben. :3:
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Moin Schwarzer,

glaube aber NICHT, dass St@r wieder helle wird.....
Die Soft ist vom "VOR" dem 10.11.08!!!:20:
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Das richtig Sense, aber das sollte der "Schwarze" nun wirklich auch schon mitbekommen haben..... Hoffe ich zumindest..... :20::36:
 
AW: Smart M40 --> kein Bild

Moin Jungs

Ja das weis ich das es im moment keine Premi programme gibt....sag mal meien Couston ist 1009-1009 für meien digital M40, kann ich da ohne weiteres bedenken die ander soft rau spielen.......die reihen folge kannst du mir nicht genau auf schreiben........wehr das möglich......denn ich mache das zum ersten mal...ich hoffe ich bekomms hin

MFG Schwarzer
 
Zurück
Oben