Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV App am LG TV

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Hab Heute mal bisschen am TV rumgespielt "Lg 55LB700V​ " zwecks Smart IPTV App, ist echt schwierig da ja jeder meint er müsse eigene Formate zwecks m3u Files machen, und selbst dann läuft nicht alles, bessonders HD Sender bekomme ich irgendwie nicht hin, jedenfalls nicht alle, und es kommt bei HD Sendern auch ab und zu mal Buffern.


Habe es aber mal hinbekommen mit Logo und EPG, paar Sender jedenfalls.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



P.S. bis sich das Bild in ansehbarer Qualli aufbaut dauert es so 40-50 sec.​


Fazit: es ist machbar aber bescheiden, schon alleine die ganzen umformatierungen.
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Thread mal hier reingeschoben. Interessierte User mit einem LG TV würden das hier sicher eher finden.
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

Hallo zusammen und frohe weihnachten erst mal.
Habe mal ne frage,ich habe smart tv fernseher von LG 55LF5809,und möchte meine m3u playliste in fernsehen einspielen also drauf tun.
Wie kann ich das machen?wäre sehr dankbar mir zu helfen.



- - - - - - - - - -

m3u liste kanäle habe ich in usb,der usb in fernsehen eingesteckt und kommt nichts.
was soll ich tun?
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

hallo zame Ob kann jemand zeigen who kann ich die Playliste M3u abeladen.danke
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

Ja kannst du hier machen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Seit dem letzten Update am LG vom Smart IPTV App laufen die m3u Listen sogar richtig gut, sogar mit einer Liste von einem Pay Anbieter (der auch seit kurzem die Smart IPTV App unterstützt).

zeigt mir eine Datenrate von 2,0-4,8 Mbit/s an bei den Sendern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Fazit, ich muß sagen da hatt sich einiges getan bei dem App am TV.
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

ich kann nicht di playliste m3u laden.koanns du mir direkt in meine mac adresse schicken.
danke Killiantv
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

ja aber bei mir geht nicht.ich versuche seit 2 woche kann ich nicht.
könen sie mir direkt in mein mac adrese das playliste schiken
c4:36:6c:bo:49:b4
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

ich könnte es probieren, aber ich hab dort nen "premium" account also die 5$ spende gemacht, weiß nicht ob das geht.
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

Hi Kilian du hab da mal eine frage?????? wie oder wo bekomme ich denn diese Listen her???? grad die vom Pay Anbieter bin ziemlich neu hier
lg
 
AW: Smart IPTV App am LG TV

Den den ich da probiert hatte ist leider wieder weg (Abgeschalten), einer der wenigen die auch liefen.

Sonst findet man ja massige im Web, einfach bei google nach Pay-IPTV suchen.
 
Zurück
Oben