1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von Michael2000, 8. April 2011.

  1. Michael2000
    Offline

    Michael2000 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das moreTV EPG seit November 2010 benutzt.
    Nun werden seit einigen Tagen die Daten auf meinem Receiver nicht mehr aktualisiert.
    Hat das Problem noch jemand?

    PS: Ich vermute momentan, das keine Daten mehr gesendet werden, da moreTV in der Insolvenz ist. darum wollte ich über diesen Weg herausfinden, ob es noch mehr betroffene gibt.

    PPS: Auf Emailanfragen an moreTV habe ich bisher keine Antwort erhalten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Smart EPG von moreTV

    Hi,

    mit dem Zitat hat das aber nix zu tun, oder?

     
    #2
  4. Michael2000
    Offline

    Michael2000 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart EPG von moreTV

    hallo Sense,

    nein, ich habe das billigabo, 12 Monate für 25 Euro.
    Das wurde letztes Jahr eine weile angeboten.
    Und davon ist die Hälfte ende April rum.

    Die 6,95 € je Monat wären mir dafür zuviel gewesen.
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart EPG von moreTV

    Eigentlich sollte es aber laufen....
    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Welchen Receiver hast Du? Dann verschiebe ich Dein Thema in den betreffenden Teil des Boards.
     
    #4
  6. Michael2000
    Offline

    Michael2000 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart EPG von moreTV

    Ich habe den Smart mx04 HDCI

    Das mit der Insolvenz ist mir bekannt.
    Darum würde ich ja gerne wissen, ob noch andere das selbe Problem haben.
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart EPG von moreTV

    Du bist ja wieder da ... gut.

    Ich verschiebe mal in den Bereich.

    Wenn alles nicht hilft, rufe doch mal die Hotline an.

     
    #6
  8. Michael2000
    Offline

    Michael2000 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart EPG von moreTV

    Ja, werde ich nächste woche mal machen müssen, wenn sie bis dahin nicht auf meine Mails geantwortet haben.

    Wäre schade, wenn es abgeschaltet ist. Hab mich richtig dran gewöhnt :)
     
    #7
  9. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    Das Thema ist sehr interessant.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden. OK?
     
    #8
  10. Michael2000
    Offline

    Michael2000 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    werde ich machen.
     
    #9
    1 Person gefällt das.
  11. Boembchen
    Offline

    Boembchen Newbie

    Registriert:
    9. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    ErgänzungHallo

    Auch habe die Prob mit dem Receiver
    TF 100 HD
    Hier die Antwort von SM - Electronic

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an SME Support wenden.

    Nach aktuellen Kenntnisstand hat der Serviceanbieter MoreTV den Sendebetrieb eingestellt. Damit werden keine MoreTV-Daten mehr ausgestrahlt. Nähere Informationen stehen uns derzeit leider nicht zur Verfügung.

    Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für SME entschieden haben.

    Mit freundlichem Gruß

    meine Antwort:
    Bedauerlich, dass die Receiver immer noch mit den Funktionen (auch von Ihnen) beworben wird.
    Die Hauptmerkmale die zum Kauf des Gerätes mit entscheidend sind/ waren stehen nicht zur Verfügung.

    Selbst einfache Wiedergabemöglichkeiten von Videodateien (vom Datenträger)sind nicht möglich.
    Damit ist der Receiver nichts anderes als ein einfacher Empfänger den man bei ALDI oder Lidl für 20,- € erwerben kann.
    Ich werde diesbezüglich an den Verbraucherschutz wenden.


    Ich Vergaß: Die Hotline und sämtlicher Kontaktversuch sind Fehlgeschlagen, da die Leitungen bereits abgeschaltet sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
    #10
    1 Person gefällt das.
  12. Michael2000
    Offline

    Michael2000 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    Danke für die Info, Boembchen.

    ich habe mir sowas ja gedacht.
    Es werden halt zu wenig genutzt haben.
    Traurig für diejenigen, die sich einen Receiver mit der 5 Jahreslaufzeit oder nur die 5 Jahreslaufzeit gekauft haben.

    Die MoreTV Webseite funkioniert noch. Man kann sogar eine Aufnahme Programmieren, das kommt nur nicht mehr am Receiver an.

    Bei TV-Today und TV-Spielfilm ist dagegen die Schaltfläche für Aufnahme verschwunden.
     
    #11
  13. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    DANKE Boembchen!

    Was soll ich da sagen ....
    Eine Frechheit nicht mal einen AB laufen zu lassen.

    Das tut mir Leid für alle Kunden.
     
    #12
  14. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    Bin ja mal gespannt wann Smart eine neues Update anbietet um MoreTV aus dem System raus zuschmeißen.

    Ich persönlich konnte mit MoreTV nicht anfangen und musste leider auf der alten Firmware sitzen bleiben.

    Aber wie Sense schon sagte Schade für die Bezahl Kunden
     
    #13
  15. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr

    Moin Heutenicht.

    Hast Du die neueste SW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von smart drauf?
    Welche(n) Nachteil(e) hat die SW trotz moretv Implementierung?
     
    #14
  16. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Smart EPG von moreTV geht nicht mehr


    Hey Sense,

    bei der alten V1.09 kam immer das EPG von moreTV und musste fach Tasten
    drücken um wieder ins Laufende Programm zu kommen.

    Na einer meiner wären damit noch zurecht gekommen aber die beiden Chefinnen:D nicht.

    Lt Smart Support soll in der neuen Version moreTV wieder heraus sein.

    Gruß heutenicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
    #15

Diese Seite empfehlen