Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Enigma Probleme

AW: Smart Enigma Probleme

Also gestern gabs nen Keywechsel und da hat meine Enigma X5 das update gemacht, hab allerdings auf PW Start geschaltet. Wenns sie weiter rummzickt nochmal alles neu drauf, vielleicht hilfts ja.
 
AW: Smart Enigma Probleme

Hallo Leute
Erst mal Danke.:good:
Ich werde nochmal alles aufspielen und melde mich dann wieder.:yes:

Gruß der Abt
 
AW: Smart Enigma Probleme

Hallo Leute
und es wurde Nacht :(
habe wie geschrieben Fw 2.58 neu aufgespielt
aber AU funzt leider nicht :fie:
Dann werd ich wohl die Kekse wohl nochmal so einspielen.:wacko1:

Wenn einer noch ne Idee haben sollte, würde es mich freuen.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich nicht auf Kathrein UFS 910
umsteigen soll.

Weiter helle Tage
Der Abt
 
AW: Smart Enigma Probleme

Gestern gabs nen Keywechsel und meine X5 hat sich wieder mal aufgehangen trotz neuester FW. Ist ein seltsames Phänomen, bei einem gehts bei dem anderen nicht, bei mir scheinbar nach lust und laune. Hab jetzt nochmal neu drauf gespielt, mal sehn was passiert beim nächsten wechsel !
 
AW: Smart Enigma Probleme

Heute gabs wohl nen Keks wechsel und meine X5 hats geschaft nach dem einschalten den schlüssel zu finden, hat zwar ne Minute gedauert aber es wurde hell :hell
 
AW: Smart Enigma Probleme

Moin Moin
Na wenn das bei dir funktioniert hat werd ich es wohl auch nochmal Probieren.
Ich habe mich zwar langsam an die Eingabe von Hand gewöhnt, aber Schaden kann´s ja nix.:O

bis dann
Der Abt
 
AW: Smart Enigma Probleme

Ja seit dem letzten aufspielen läuft sie einwandfrei, die 5 Minuten haben sich gelohnt !
 
Zurück
Oben