Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart CX 01 HD - Key-Eingabe manuell über Fernbedienung ...

Unerfahren

Newbie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe einen Sat-Receiver Smart CX 01 HD erworben und habe da folgende Frage:

Ist es möglich bei diesem Receiver die Sat-Keys für ORF manuell über die Fernbedienung einzugeben? Wenn ja, wie komme ich hierzu in das Menü, benötige ich diesbezüglich einen Menü-Key und falls ja, wie lautet dieser (habe es mit 9999 probiert ... geht leider nicht ...)

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, weiss Rat ... wäre klasse und DANKE im Voraus!

Gruss, Unerfahren
 
AW: Smart CX 01 HD - Key-Eingabe manuell über Fernbedienung ...

bei meinem CX01 geht ebenfalls nicht.

Gruß
Memi
 
AW: Smart CX 01 HD - Key-Eingabe manuell über Fernbedienung ...

Hallo Memi,

da hast Du leider das gleiche Problem wie ich ... habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Ist zwar nicht so schlimm, der CX ist bei mir eh nur ein Ersatzgerät .... ausserdem habe ich einen anderen Digital-Receiver (zwar kein HD), aber bei dem laufen ALLE ORF-Sender wirklich GUT!

Lieben Gruß, Unerfahren
 
Zurück
Oben