Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo

noek

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

ein Frohes neues jahr


Eine frage ich will meine zwei Sky S2 Karten auf 9,6mhz laufen lassen reicht es das ich nur in der cccam confi das schreibe für die smargos oder muss ich die smargos auch so einstellen ich meine sie stehen auf auto noch eine frage wen ich auf cccam 2.3.0 update kann ich dan den B:/7 raus machen aus der confi habe zur zeit noch 2.2.1 am laufen mit loadbl.
 
AW: Smargo

zu 1. Nur die Frequenz zusätzlich zum Eintrag vom Smargo machen reicht, wenn du den Smargo auf Auto eingestellt hast.

zu 2. Wozu hattest du B:/7 drin stehen?

Updaten auf 2.3.0 ist auf alle Fälle möglich.
 
AW: Smargo

ich hatte immer bei der HD+ karte freezer habe dan B:/7 reingemacht damals und keine freezer mehr
 
AW: Smargo

Wenn das geholfen hat prima, aber dieser Eintrag ist nicht ganz richtig: #B: /dev/ttyUSB0 07 # Blocken der EMM's der Karte, Pfad anpassen.

Dies würde aber auch bei CCcam 2.3.0 helfen.
 
AW: Smargo

ich meine ich habe es zu in der confi drin B: /dev/ttyUSB0 1 bin noch auf der arbeit kann dir in einer std mehr sagen mit der confi
 
Zurück
Oben