1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo wie auf dem PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Petro009, 20. April 2011.

  1. Petro009
    Offline

    Petro009 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab heute meinen Smargo bekommen, aber nun stelle ich mir die Frage wie ich den überhaupt einstellen kann.
    Da ist ja keine CD/DVD dabei.

    Wollte ihn wie für HD+ weiss folgt einstellen
    Typ: Maxdigital
    1.5
    Fixed
    3.69
    Normal
    T=0
    0

    Hab auch schon gegoogelt, aber woher bekonne ich die Software für die Einstellungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Smargo wie auf dem PC bearbeiten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dann windows programma landen


    rechte maustaste als admin ausführen

    einstellungen machen write drücken dann kommt unten write successful


    fertig
     
    #2
  4. Petro009
    Offline

    Petro009 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo wie auf dem PC bearbeiten

    Oh Gott, ich such mich blöd, aber auf die Idee bin ich narütlich nicht gekommen das ich auf der Homepage suche.

    Naja, war heute sowie so ein schei..... Tag.

    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen