1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von muckiman, 27. Oktober 2009.

  1. muckiman
    Offline

    muckiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi.

    Ich habe jetzt meinen zweiten Smargo bekommen. Dieses Mal ist es kein Maxdigital (oder so ähnlich), sondern einer von Argolis.
    Nun wollte ich beim Argolis die Firmware updaten und bekomme es einfach nicht hin. Beim Max. hat das ohne Probleme geklappt.
    Wie bekomme ich das hin?

    Ich habe WinXP und das smargo_pack auf der DB.

    Was muss ich tun, dass der Smargo von Argolis upgedatet wird???

    Bitte Euch um Hilfe.

    Gruß

    muckiman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    was wilst du upen , ich denke das die Argolis auf dem neusten stand sind ??
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    Hallo muckiman,

    czutok hat recht. Der Smargo von Argolis ist auf den neusten Stand.
    Außerdem laß lieber die Finger davon. Du schrotest ihn sonst. Habe es leidvoll erfahren. Mußte ihn zum Hersteller einschicken und neu flaschen lassen.
    Nimm den Argolis Smargo stelle ihn richtig ein und hab Freude mit Ihn.
    Habe beide im Einsatz. Der einzige Unterschied besteht in der Einstellung. Jedenfalls bei mir. Folgende Einstellungen haben Sie bei Auto:
    Maxdigital: Dream 1=Ja, Dream 0=nein, Normal 1=ja, Normal 0=nein
    Argolis: Dream 1=nein, Dream 0=nein, Normal 1=ja, Normal 0=ja.
    So laufen sie bei mir. Bei anderen laufen sie eventuell anders.
    Musste eben testen.

    Mlg piloten
     
    #3
  5. muckiman
    Offline

    muckiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    So Freunde,

    Danke für die Posts. :dfingers:Ich habe meinen Verkäufer angerufen und ihm gesagt, dass der Smargo an meinen USB-Ports nicht erkannt wird. (Das stimmt im übrigen auch!) Daraufhin bat er mich den Smargo an ihn zurück zu senden, um ihn mir letztendlich zu ersetzen.

    Nun zu Euren Posts: Der Argolis ist auf dem neusten Stand? Warum lässt er sich dann mit dem Smartreader-Tool nicht einstellen? - Ich befürchte er war kaputt. Darum ging er auch zurück...

    Werde mich nochmals melden, wenn ich den neuen Smargo habe und berichten, ob ich es dann hinbekomme ihn einzustellen.:wacko1:

    Gruß

    muckiman
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
    #4
  6. muckiman
    Offline

    muckiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    ...und siehe da, der neue läuft. Da hat mir wohl jemand Schrott verkauft.:smoke:
     
    #5
  7. dream4ever
    Offline

    dream4ever Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    Der Hersteller der prüft doch seine Produkte nach der Herstellung, ich meine das die meisten das Teil selber zerschießen beim Update-Versuch.
     
    #6
  8. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    die kernel einstellung bei argolis ist nicht immer auf normal zu stellen
    ich ein reader von argolis der mit kernel normal nicht gelaufen ist bis ich kernel auf dreambox gestellt habe nur zu info
     
    #7
  9. dream4ever
    Offline

    dream4ever Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    Kerneleinstellung ist klar, aber so wie ich das verstanden haben ließ sich ja sein Smargo kann nicht mehr ansprechen.
     
    #8
  10. elora
    Offline

    elora Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Köln/Bonn
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem ersten Smargo auch.
     
    #9
  11. dream4ever
    Offline

    dream4ever Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    Wo kauft den ihr die alle ???
     
    #10
  12. muckiman
    Offline

    muckiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    Den letzten habe ich von einem Shop in Castrop Rauxel bestellt. Der ging aber nicht und wurde wieder umgetauscht.

    Nun läuft auch der neue zweite Smargo.:emoticon-0137-clapp
     
    #11
  13. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Smargo von Argolis lässt sich nicht updaten

    @dream4ever

    hier kanst du einen oder mehrere kaufen wenn du wilst , und brauchst nicht lange warten bis das teil bei dir ankomt !!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen