Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Version 1.7

AW: Smargo Version 1.7

Und was soll mir das jetzt sagen? Mich interessieren eher die Smargo-Configs (Taktung, T-Mode, etc.) in Verbindung mit der entsprechenden Karte (HD01, S02, etc.) in dieser Smargo Version 1.7 in einer Fritte oder Dreambox...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo Version 1.7

Für die 1.07wirst Du nicht viel finden, weil die erst seit wenigen Tagen auf dem Schirm ist.
Aber für alle Wissbegierigen, hier mal eine Liste für die Smargos und wie die bei welchen Karten einzustellen sind.

Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen......
 
AW: Smargo Version 1.7

Hallo,

in der Vu+ Duo läuft die 1.7 mit
Auto
Normal
T=0
0
Karte HD+

Im Freetz hab ich ihn noch nicht zum laufen gebracht.

Drogbaer
 
AW: Smargo Version 1.7

Hi,
hab zwei von den Smargo in der Schublade liegen.
Ein Maxdigital und ein Argolis.
Wie lese ich den jeweligen Softwarstand aus?
Gruß SME980
 
AW: Smargo Version 1.7

Mit dem Smargotool an der Fritte :)
Smartreader.exe am PC :)
Denke aber vor dem Update daran: die 1.07 ist nur für Argolis!
 
AW: Smargo Version 1.7

Schon das Downgradetool probiert?
 
AW: Smargo Version 1.7

Das hab ich probiert, ohne Erfolg. Ich klicke auf "Update", aus den Boxen ertönt n kurzer Quittungston und das wars, kein Balken läuft durch und ich kann wieder auf "Update" klicken
 
AW: Smargo Version 1.7

Bei WIN7 als Admin ausführen!
Wenn es dann auch nicht geht, sorry, kann ich nicht weiter helfen.....
 
AW: Smargo Version 1.7

woran erkannt man den unterschied zwischen Smargo(Macdigital) oder Agrolis? Danke :emoticon-0117-talki
 
AW: Smargo Version 1.7

Das hatte ich sowieso, das ist unter Win 7 Ultimate 64 Bit leider keine Lösung... Mit dem OS wirds aber auch eh sicher nix zu tun haben...
 
Zurück
Oben