Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Version 1.7

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.513
Reaktionspunkte
2.839
Punkte
373
Neue offizielle Version 1.7 ist von Argolis erschienen.
Mit der 1.07 wird keine SN mehr erkannt !

Leider steht kein Changelog dabei.

Update auf eigene Gefahr.

nur für Argolis - nicht für MaxDigital thx@mxer

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo Version 1.7

Ich habe mal einen Maxdigital smartreader mit der FW 1.3 mit dem Program "smartreader-updater Version 1.7" upgedatet und über den smartreader für eine s02-Karte die Standarddaten (Mode: autoswitch usw.) geschrieben. In der Dreambox und der Karte leuchtet nur die grüne Leuchte mehr nichts. Erkannt wird der reader leider nicht.

Fazit: mit dem smartreader-updater 1.3 wieder die alte gute funktionsfähige Version aufgespielt. Jetzt lüppt es auch wieder.
 
Ich werde es heute mal an 2 defekten Argolis smargos testen


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi

sicher das die Datei richtig ist ? bei mir kommt bei einem vorhanden 1.5 kein Update da 1.5 bereits vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Alles klar werde ich testen und mal
Schauen ob es was bringt. Werde natürlich berichten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Smargo Version 1.7

Hallo Zusammen,

ja das würde mich auch brennend interessieren. Habe die Version 1.7 drauf und soweit läu7ft es stabil allerings ohne Seriennummer. Nun mchte ich wieder zurück auf die 1.5. Hab 1.3, 1.4 und 1.5 probiert aber das Update klappt nicht. Sowohl unter XP als auch Win7. Unter LInux kenne ich mich nicht gut genug aus. Vielleicht hat jemand nen Tipp :)

Danke und Grüße

B
 
AW: Smargo Version 1.7

Hi,

hat jemand in Erfahrung bringen können ob man die Version 1.7 auf 1.5 bzw. 1.3 downgraden kann?

Andernfalls müsste ich den Reader zurücksenden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

B
 
AW: Smargo Version 1.7

Hi,

bin nun endlich zum testen gekommen.
Unter 1.7 funktionieren die beiden Argolis Reader auch nicht.
Also sind sie tatsächlich defekt.
 
AW: Smargo Version 1.7

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem Downgrade. Mit der 1.7 funktioniert das nicht, weder auf die 1.5 noch 1.4 noch 1.3. Ich werde diesem wohl so zurückschicken da ein Downgrade offensichtlich nicht möglich ist. Ich frage mich nur was passiert wenn die Dinger alle mit Version 1.7 augeliefert werden.

Grüße

B
 
AW: Smargo Version 1.7

In welchen funktionierenden Configs habt ihr die Dinger laufen? In was für Geräten?
Ich will das noch mal testen, bevor das Mogelei retour geht. Nicht, dass die mir sagen, dass das Ding doch geht...

Interessant für mich sind insbesondere Fritte 7170 oder Dreambox...
 
Zurück
Oben