1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst smargo updates, welche sind ungefährlich?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von darki2010, 3. März 2012.

  1. darki2010
    Offline

    darki2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    moin,

    ich habe hier nun ein originalen argolis smargo und möchte ihn von der version 1.3 auf 1.4 updaten...
    da ich hier im forum gelesen hab, dass viele ihre smargos dadurch schrotten, will ich fragen, welche firmware ich nun bedenkenlos nehmen kann,
    ohne das ich den smargo nachher in den müll schmeißen kann. (tu dies wegen dem festen vergeben von smargos das erst ab 1.4 gehen soll)

    mfg ski2000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hi

    Las blos die Finger von der 1,7 version lade dir die 1.5 runter die ist top habe ich auch drauf und rennt hier ohne Probs
     
    #2
  4. mnml
    Offline

    mnml Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    nutze seit über einem jahr die 1.4 und habe keine probleme
     
    #3
  5. darki2010
    Offline

    darki2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    also, da ich nicht mit 1.4 und 1.5 updaten konnte hab ich 1.7 genommen. Und es läuft super

    mfg
     
    #4
  6. daydreamer33
    Offline

    daydreamer33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    MVP
    ist auch Hersteller abhängig, argolis nicht mit Maxdigital flashen und umgekehrt. auf der herstellerseite findest du die aktuelle Fw.
    Mach vorher aber unbedingt den Fake/Clone Check nicht das der Clone durch was orginales geschrottet wird.(findest du auch beim Hersteller)
     
    #5

Diese Seite empfehlen