Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo updates, welche sind ungefährlich?

darki2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
moin,

ich habe hier nun ein originalen argolis smargo und möchte ihn von der version 1.3 auf 1.4 updaten...
da ich hier im forum gelesen hab, dass viele ihre smargos dadurch schrotten, will ich fragen, welche firmware ich nun bedenkenlos nehmen kann,
ohne das ich den smargo nachher in den müll schmeißen kann. (tu dies wegen dem festen vergeben von smargos das erst ab 1.4 gehen soll)

mfg ski2000
 
Hi

Las blos die Finger von der 1,7 version lade dir die 1.5 runter die ist top habe ich auch drauf und rennt hier ohne Probs
 
nutze seit über einem jahr die 1.4 und habe keine probleme
 
also, da ich nicht mit 1.4 und 1.5 updaten konnte hab ich 1.7 genommen. Und es läuft super

mfg
 
ist auch Hersteller abhängig, argolis nicht mit Maxdigital flashen und umgekehrt. auf der herstellerseite findest du die aktuelle Fw.
Mach vorher aber unbedingt den Fake/Clone Check nicht das der Clone durch was orginales geschrottet wird.(findest du auch beim Hersteller)
 
Zurück
Oben